Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 49 Bewertungen


    Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und war sehr positiv angetan von der hygienischen Arbeitsweise. Alles sehr sauber, die Räume hell und freundlich. Die Mitarbeiter hilfsbereit und fachlich in der Lage, jede meiner Fragen ausführlich zu beantworten. Auch der Preis war in meinen Augen völlig in Ordnung und zur Nachsorge bekommt man eine ausführliche Broschüre mit. Mein neues Tattoo ist genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Danke!

    geschrieben für:

    Tattoos / Typberatung in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr guter Artzt. Saubere Praxis. Der Beweis dafür, dass man es logistisch schaffen kann, auch als gutgehende Praxis kurze Wartezeiten anzubieten.
    2.