Der Ballon war goldig und ein besonderes Geschenk - an Heliumfüllung wurde aber gespart (trotz wählbarer Zusatzoption mit Aufpreis); Kundenkontakt alles andere als freundlich! Sogar äußerst unverschämt.
    Die Lieferung kam zum Glück wegen entsprechend eingeplanter Vorlaufzeit rechtzeitig an, konnte bei GLS aber nicht in der Zustelloption angepasst werden (Wunschtermin oder Abgabe).
    Mein Patenkind hat sich über die Überraschung gefreut, das ist das wichtigste - aber beim nächsten Mal bestelle ich wieder über Decorami & Co., da klappt immer alles ohne Ärger (und das Paket trägt auch automatisch einen liebevoll gestalteten Aufkleber mit dem Hinweis, dass es erst am gewählten Datum geöffnet werden soll!)
    Mein Fazit: Ballon ja, Kai Oertel Versandlogistik NEIN!

Partyservice / Logistik in Bergisch Gladbach

Wir waren immer große Fans des Azsteakas Augsburg... waren.
    Bis zu einem für die Reputation dieses Hauses unrühmlichen Zwischenfall...

In der Azsteakas Speisekarte wird das "Salatparadies" beworben, zusammen mit der freundlichen Aufforderung, dass man sich so oft bedienen dürfe, wie man nur möchte...

Aber wehe, man nimmt dieses Angebot an...!

Beim letzten (im wahrsten Sinne des Wortes!) Besuch im Azsteakas wurde der Geschäftsführer (!) persönlich und ließ deswegen eine süffisant-anzügliche Bemerkung fallen.

Deswegen zur Rede gestellt, gab er plötzlich jammernd zu, dass die Salatbar in dieser Form ein "Draufzahlgeschäft" wäre und auf den Einwand, dass er die mehrfache Selbstbedienung dann eben nicht freistellen dürfe, dass eine Anpassung dieser Option gerade intern diskutiert würde.

Wenn ein solch renommierter Betrieb nicht in der Lage ist, eine kostendeckend Kalkulation auf die Beine zu stellen und dann deswegen meint, seine zahlenden Gäste beleidigen zu müssen, hat das in unseren Augen wenig mit Professionalität zu tun, geschweige denn mit Gastfreundschaft!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Augsburg

HAMMER Salat-Buffet am Sonntag (Mittag) - alles frisch und selbstgemacht, auch das (jeweils andere) Dressing. In die Senfsoße könnt' ich mich reinlegen:) - dankeschön von Ihrem größten "Salatbuffet-Fan", Frau Walter!:)

Außerdem ist die Inhaberin total lieb und das ganze Service-Team sehr, sehr freundlich und echt auf Zack!

Auch der Rest der Karte kann sich sehen lassen, riesengroße Auswahl, vor allem typisch schwäbisch (Preis-Leistung dabei absolut ok) und alles selbstgemacht (Spätzle - aber auch hin bis zu den Zwiebelringen auf dem Zwiebelröstbraten).

Auch zum Sitzen ist es angenehm, trotz der relativen Größe des Gastraums wird dieser durch geschickte Nutzung von Raumteilern um einiges "geräuschärmer".

Als nächstes müssen wir mal das Frühstücksbuffet ausprobieren, davon hatte ich beim letzten Besuch die Reste gesehen - ebenfalls eine riesengroße Auswahl und alles ganz frisch und ansprechend angerichtet.

Fazit: Jederzeit gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Burtenbach

Super Essen, end-geiles Salat-Buffet:), alles frisch und selbstgemacht (Rohkostsalate, aber auch der Kartoffelsalat, die Spätzle etc.; kein "Fertigscheiß" - und das sieht und schmeckt man auch!)

Obendrein werden nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet - noch dazu aus artgerechter Tierhaltung (Freilandeier, "Strohschwein", "Weideochse" etc.), Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall, die Portionen sind riesig und man bekommt total fix sein Essen (auch zum Mitnehmen).

Die KellnerInnen sind alle sehr aufmerksam und freundlich, bringen einem auch ein "Doggybag":), falls die Augen mal wieder größer waren als der Magen:) und nehmen es einem auch nicht krumm, wenn man am Salat-Buffet mal wieder Dressing auf dem Boden verkleckert hat... tütütüüüü....:)

Eurorastpark-WC-Bons bekommt man zu 100% angerechnet.

Wirklich alles super - und eins meiner Lieblingsrestaurants. Würde man auch gar nicht in einem Rasthaus so erwarten, ist aber echt ein (wohl nicht mehr ganz so geheimer;) Geheimtipp!

P.S.: Seinen Hund darf man ´"aber natürlich" auch mitbringen. Der Wirt ist wohl selbst ein Hundenarr. E:0)

Tankstellen / Geldautomaten in Jettingen-Scheppach

TOP-Beratung und 0,0 "Geschäftemacherei".

War jetzt schon 3x zur Ernährungsberatung (in Kombination mit meinem Sport und später zur Behandlung einer schweren anorektischen Phase) bei Dr. Michael Lyhs, jedes Mal fast 2 Stunden - und einfach super!

Ganzheitlich (nicht nur die Physis, sondern auch die Psyche!) und komplett auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten (Wünsche/ "Befürchtungen":) abgestimmt.

Nimmt sich alle Zeit der Welt für einen und ist auch für ein begleitendes Coaching jederzeit persönlich, telefonisch oder auch per eMail zu erreichen, ganz unkompliziert und 100%ig kompetent.

Und dabei hat er nur 2x "was an mir verdient" - und auch nur bei speziellen Präparaten, die nur in der Apotheke erhältlich sind (ansonsten lautet sein geflügelter Spruch: "Da gehst Du jetzt in den Supermarkt/ ins Internet und besorgst Dir für ... € dies und das, das ist viel billiger und genauso gut).

Bin einfach begeistert! (falls man das nicht schon gemerkt hat;)

Apotheken in Jettingen Markt Jettingen-Scheppach