Sehr gute handwerkliche Leistung. Hier wird man gut beraten und bekommt ordentliche Schuhreparaturen zu den gerechten Preisen. Ich habe dort bereits einige Schuhreparaturen machen lassen (z. B. neue Ledersohlen). Die Qualität der Arbeit, sowie Pünktlichkeit waren immer sehr gut, daher komme ich beim Bedarf immer gerne wieder und empfehle die Werkstatt von Herrn Englberger mit 5* weiter.

Schuhmacher in Weilheim in Oberbayern

Schön, dass es noch solche Geschäfte gibt. Hier findet man sowohl einzelne Schrauben als auch gutes Werkzeug sowie vieles, was man im Alltag für Haus und Garten braucht, ohne gleich in ein großen Baumarkt zu fahren. Weiterer Plus: es gibt nur Waren mit guten Qualität und auch sehr gute Beratung zu vernünftigen Preisen.

Haushaltswaren / Werkzeuge in Dießen am Ammersee

di49jka Warmhalten klingt gut, die Verbraucher sollen im eigenen Interesse derartige solide und ehrliche Geschäfte unterstützen

Fundierte Fachkompetenz, freundlich und effektiv. Die Praxis selbst ist sehr sauber und modern eigerichtet. In Folge eines Unfalls hatte ich am mittleren Finger der rechten Hand den Kapselriss und eine teilweise angerissene Sehne. Zum Glück wurde ich von Frau Jocher empfangen und betreut. Sie hat sofort die unvollständige erste Diagnose einer Orthopädin erkannt und mir die ärztliche zweite Meinung empfholen. Diese war für den finalen Erfolg der gesamten Behandlung absolut unentbehrlich. Die Ergotherapie selbst war vom Anfang an sehr durchdacht und zielführend. Bedingt durch bereits langwierige Entzündung im Fingergelenk habe ich als Zusatzleistung die Ultraschall-Behandlung in Anspruch genommen. Lieder bezahlt die gesetzliche Krankenversicherung diese sinnvolle Methode nicht. In meinem Fall war diese sehr hilfreich. Nach 10 Behandlungen durch Frau Jocher habe ich die volle Funktionalität der rechten Hand wieder, habe auch mein Krafttraining wiederaufgenommen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Ergotherapie in Dießen am Ammersee

Gut und schnell repariert: Audi A4, Tacho-Beleuchtung teilweise ausgefallen, ausgerechnet im Bereich um 50 km/h, ergo "Blitzergefährdert". Habe das Kombiinstrument selbst ausgebaut und gut verpackt an einem Samstag eigeschickt. Die Rücksendung kam am nächsten Donnerstag. Nach dem Einbau funktioniert das Kombiinstrument einwandfrei, hat jetzt auch 2 Jahre Garantie. Die Kommunikation (Telefon/Mail) war sachlich und sympatisch. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Der Firma Pixelfehler-HH wünsche ich ein erflogreiches "WEITER SO!"

Automobile / Autoteile in Hamburg

Sympatisch, kompetent und kulant. Bei mir wurden zwei Baumstumpfe bei relativ engen Platzverhältnissen entfernt. Mit der "kleinen Fräse" hat das sehr gut funktioniert. Die Fräse fährt tatsächlich durch eine 90 cm breite Hintertür der Garage problemlos durch. Da die gesamte Arbeitsfläche eingeschränkt war, bileben nach dem ersten Arbeitsgang einige Wurzelreste übrig und wurden erst beim Aufrämen der Erdreiches entdeckt. Die geringfügige "Nachbesserung" war für Herrn Merkl selbstverständlich, wurde auch sehr schnell erledigt. Im Endergebis konnten an Stelle eines Baumstammes Pflasterplatten verlegt werden.

Baumpflege in Raisting

Sehr gute handwerkliche Leistung! Die Auftragsvergabe beginnt mit der kompetenten Fachberatung des Chefs. Das Team ist sympathisch und gut organisiert, arbeitet sauber und effektiv, alle Farben sind von bester Qualität. Die Firma Stechele hat bei mir sowohl die Fassade als auch das Hausinnere (inkl. Parkettböden und Innendämmung) renoviert, beides perfekt. Besonders zu betonen ist die Kulanz und Sorge um die Rundumzufriedenheit des Kunden.

Maler und Lackierer in Raisting

Ich war schon paar Mal in dieser Praxis, immer bei Fr. Dr. Rust und habe stets den besten Eindruck über Fachkompetenz und Freundlichkeit gehabt, alle Behandlungen waren sehr erfolgreich.
    Zudem: vorbildliche organisation der Praxis, die Behandlungstermine werden exakt eingehalten.