Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Das Essen under das Personal(obwohl es häufig wechselt) ist super. Leider ist das Dessert nicht selber gemacht.
    Bei Lieferservice hat man auch eine Auswahl zwischen den einzelnen Speisen und einem Tages- oder auch einem Familienmenü was ich super finde. Leider kann ich die Familienpizza nicht empfehlen, da diese anscheinend nicht aus dem Steinofen kommt.
    Da ich in der Region wohne finde ich es nicht so schön, dass die Fahrer des Lieferservice wie die letzten Henker fahren. Daher ziehe ich einen Stern ab.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bexbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Auch ich habe mich beim Inhaber schon persönlich beschwert über die rasenden Lieferer. Das geht gar nicht und ist sehr gefährlich. Man sicherte mir zu den betreffenden Fahrer zu verwarnen. Immer gleich das Kennzeichen notieren!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Keine Ahnung was dagi hat! Ich bin dort sehr zufrieden! Das Personal ist fachlich kompetent und Arbeiten sehr hygienisch. Es wird einem nichts unnötiges aufgeschwatzt und die Zusammenarbeit mit meinem Orthopädiemechaniker um meine Probleme an den Füßen zu lösen ist top. Problematisch ist leider nur eine Terminvereinbarung. Es kann sein , dass man zwei Monate auf einen Termin warten muß, aber es lohnt sich auf die qualitative gute Arbeit von Frau Schumann-Urbaniak zu warten.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Oberbexbach Gemeinde Bexbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.