Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 29 Bewertungen


    Ich bin begeistert von Fielmann. Alles was ich bisher von Freunden gehört und selber erlebt habe, war absolut positiv. Das gesamte Team ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Ich hatte gestern einen Sehtest als Kontaktlinsen Trägerin. Es stellte sich heraus, dass ich je Auge eine Dioptrie mehr brauchte. Ich hatte vorher für ein halbes Jahr Kontaktlinsen bei Fielmann im Internet bestellt, die übrigens sehr schnell geliefert wurden. Hatte sie aber für den Optiker zur Info mitgenommen. Er bot mir an, die neu benötigten Linsen direkt zu bestellen und die anderen nicht mehr passenden zurück zu nehmen. Der Termin war gestern um 16 Uhr und heute früh waren sie schon im Briefkasten. Wo gibt es sowas noch? Einfach Klasse!!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.