Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (24 von 25)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Berghoff vertritt mich 2012 in meiner Scheidung und ich würde mich jederzeit wieder an Sie wenden. Ihre ruhige loyale Art hat mir damals sehr geholfen und mich sehr unterstützt. Ihre Kanzlei liegt sehr zentral und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Sekretärin der Kanzlei, in der neben Frau Berghoff noch andere Rechtsanwälte mit anderen Schwerpunkten sind, war steht's freundlich und hilfsbereit. Mit gutem Gewissen eine Empfehlung von mir.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr schönes Restaurant, mit angrenzendem Wintergarten. Meine Adresse, wenn man lecker italienisch essen gehen möchte in Grevenbroich. Das Lokal ist hell und freundlich und das Personal sehr bemüht und charmant. Die Karte hat für jeden Geschmack was zu bieten. Wir hatten Pizza, Salat und Risotto und alles war schön angerichtet und schmeckte hervorragend. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten und bekamen vorab Brötchen und Butter als Vorspeise. Die Tische sind sehr Chic eingedeckt und dekoriert so isst das Auge gleich mit. Immer wieder gerne,so gehen wir bald zum Geburtstag wieder hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Papa Uhu + Theo na der Geburtstag kann ja nur gelingen.... feiner, kurzer und aussagekräftiger Einblick - gefällt mir einladend...


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr sauberes und ordentliches Geschäft. Telefonisch habe ich hier schon einmal nach einem Produkt gefragt, der Mitarbeiter ging mit mir und dem Telefon zum Regal und sagte mir, das die Ware da sei. Er war äußerst freundlich, genau wie das Personal im Geschäft selber. Ich schätze das große Angebot an der Wurst und Käse Theke sehr, sowie das Angebot an ausgefallenen Gewürzen und ausländischen Spezialitäten. Neben der Käse Theke werden einige Antipasti frisch angeboten. Die heisse Theke bietet zudem jeden Tag leckeres zubereitetes Fleisch. Die frische Salat Bar, an der man sich selber einen Salat zusammen stellen kann finde ich zudem auch sehr toll.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In Grevenbroich gibt es genau 2 Läden, warum ich diesen bevorzuge und fünf Sterne gebe:
    Der Laden ist zwar räumlich etwas kleiner aber sehr übersichtlich aufgeteilt. Das bestellen der Ware in den Laden klappt super. Die Verkäuferinen haben einen guten Sinn für Humor und stets ein freundliches Lächeln (das vermisse ich in der anderen Filiale). Ich schätze die Qualität der Ware und das Preis Leistungsverhältniss sehr und meistens geht auch noch was an Dekoration mit nach Hause.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Anfangs war ich zugegeben etwas skeptisch, da es schon meiner Meinungen nach mehr als genug Schuh Geschäfte in Grevenbroich gibt. Ich wurde jedoch eines besseren belehrt. Der Laden ist sehr freundlich und hell und einfach nur riesig. Die Gänge sind schön breit und die Ware sehr schön präsentiert. Der Laden wirkt sehr übersichtlich und mehr als gut sortiert. Das Angebot ist breit gefächert und es gibt für jeden Geldbeutel das passende. Die Verkäuferin war freundlich und ich als Taschen und Schuh Liebhaber werde dort immer wieder gerne einkaufen.

    geschrieben für:

    Schuhe in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Das Personal ist sehr freundlich, ob am Telefon oder in der Praxis. Dr. Brodin hat eine sehr ruhige Art und erklärt genau, was vorliegt und gemacht werden muss. Es ist egal wie voll es dort ist, keiner der Angestellten, ebenso Herr Dr. lässt sich aus der Ruhe bringen. Blutabnahme erfolgt ohne Termin, telefonisch kann man dann die Resultate abklären und bekommt gegebenenfalls noch einen neuen Termin beim Arzt oder der Arzt verordnet daraufhin etwas und man muss nur das Rezept holen. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich fühle mich in sehr guten Händen.
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Ich war schon öfters in Der Bütt und fahre immer wieder gerne hin.
    Das Freibad sowie das Hallenbad ist sehr sauber, das Personal steht's freundlich und die Preise für Erwachsene mit 5 Euro 2 Stunden und 6,50 Euro 4 Stunden für das Hallenbad und 6 Euro für das Freibad mehr als gerechtfertigt.

    Kinder zahlen 3,50 Euro für 2 Stunden und 4,50 Euro für 4 Stunden und 4 Euro für das Freibad.

    Zudem gibt es noch Tageskarten Kinder 5,50 Euro, Erwachsene 8 Euro.

    Die Umkleidekabinen, Duschen und WCs sind ebenfalls steht's sauber und man sieht immer jemanden rum wirbeln der sauber macht.

    Eine Familien Karte ermöglicht zudem eine Ermäßigung von 2 erwachsenen und 2 Kindern oder 1 erwachsener und 3 Kinder diese Zahlen dann 10 Euro zusammen für 2 , 13 Euro für 4 Stunden und 16 Euro für den ganzen Tag.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren schon dreimal in der Klinik. Das erste Mal als Notfall, unser Dackel hatte damals einen geplatzten Milz tumor und muste leider eingeschläfert werden. Soviel Mitgefühl, wie wir dort erfahren haben war einfach nur toll, gerade in dieser schweren Situation.
    Holly und Charlie meine jetzigen 11 Jahre alten Dackelchen gehen dort regelmäßig zum Herzultraschall und auch dort sind wir mehr als zufrieden.
    Holly hatte letztes Jahr starke Atem Probleme und so wurde dort eine Endoskopie der Atemwege gemacht und auch diesmal, alles sehr liebevoll. Man rufte uns sogar zwei Stunden früher an um uns zu sagen das Holly gut ist und nach Hause kann, da sie so dolle weint und unglücklich ist sollen wir doch bitte früher Kommen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Mönchengladbach Neuwerk

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Exlenker Drei Tierkliniken/ Tierärzte - Beiträge mit fünf *****? Da frage ich mich jetzt, wasist denn nun die beste Praxis für die Hunde?
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Angela Löwe Charlie geht nach Stommeln zu Dr. Bali der ist Augenarzt. In Mönchengladbach in der Klinik gibt es keinen Augenarzt. Mit beiden war ich aber vorher wegen des Herzens und der oben beschriebenen Sachen in Mönchengladbach und dort bleibt auch unser Herz Spezialist. Unser Haus Tierarzt der uns zu den Fachärzten in den Kliniken überweist ist der liebe Dr Goertz aus unserem Dorf.
    Angela Löwe Also Augenarzt Klinik stommeln, Herz Spezialist sowie Endoskopie Mönchengladbach. Für beides Überweisung vom Haustierarzt Dr Görtz.
    Exlenker Danke Dir für die Info - Angela Löwe. Ps. Aber verwunderlich, daß eine Tier - Klinik, die 24 Std. geöffnet hat keinen Augenarzt hat.
    Schönen Abend noch!
    Angela Löwe Ja da stimme ich dir zu, aber vor drei Jahren wurde es uns so gesagt und nun sind wir einfach zufrieden wie es ist. Schönen Abend zurück


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    39. von 59 Bewertungen


    Mein Dackel 11 Jahre leidet seid einiger Zeit an einer chronischen Hornhaut Entzündung an den Augen. Unser Arzt schickte uns zu Dr. Bali in die Klinik. Ich war sehr überrascht, die Klinik war sehr voll, trotz allem war das Personal ruhig und freundlich. Dr. Bali streichelte erst den Wuff und begrüßte ihn ausgiebig, dann kam unsere erste große Untersuchung. Als alles abgeschlossen war, setze er sich mit mir hin und erklärte ausgiebig was bei Charlie los ist und was gemacht werden muss. Charlie bekommt nun regelmäßig Augensalbe und wir gehen regelmäßig zur Kontrolle und jedes Mal sind wir von der ruhigen einfühlsamen Art des Arztes begeistert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Stommeln Stadt Pulheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich fühle mich mit meinen beiden 11 Jahre alten Dackelchen mehr als nur gut aufgehoben. Holly war damals sehr krank und bekam schlecht Luft. Der vorherige Tierarzt sagte nur es würde so bleiben da können man nichts machen. Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben. Bereits nach 4 Besuchen wussten wir,das es allergisch ist und wurden zur Abklärung nochmals zu einer Untersuchung in die Klinik geschickt. Danach könnte Holly gezielt auf ihre Krankheit behandelt werden. Zuvor waren wir unzählige male bei unserem alten Arzt ohne Ergebnisse. Die Arzt Helferinnen sind steht's freundlich und geduldig. Am Telefon bekommt man immer ein nettes Wort, Rückrufe werden immer ausgeführt. Als Holly so krank war rief der Arzt von sich aus sogar an. Wir hatten zudem für Notfälle auch seine Handy Nummer, das war bei der Praxis vorher nicht möglich. Notfälle werden sofort dran genommen und für Berufstätige gibt es ab 17 Uhr eine freie Sprechstunde. Wir fühlen uns mehr als gut aufgehoben

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wevelinghoven Stadt Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.