Frau Berghoff vertritt mich 2012 in meiner Scheidung und ich würde mich jederzeit wieder an Sie wenden. Ihre ruhige loyale Art hat mir damals sehr geholfen und mich sehr unterstützt. Ihre Kanzlei liegt sehr zentral und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Sekretärin der Kanzlei, in der neben Frau Berghoff noch andere Rechtsanwälte mit anderen Schwerpunkten sind, war steht's freundlich und hilfsbereit. Mit gutem Gewissen eine Empfehlung von mir.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Grevenbroich

Sehr schönes Restaurant, mit angrenzendem Wintergarten. Meine Adresse, wenn man lecker italienisch essen gehen möchte in Grevenbroich. Das Lokal ist hell und freundlich und das Personal sehr bemüht und charmant. Die Karte hat für jeden Geschmack was zu bieten. Wir hatten Pizza, Salat und Risotto und alles war schön angerichtet und schmeckte hervorragend. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten und bekamen vorab Brötchen und Butter als Vorspeise. Die Tische sind sehr Chic eingedeckt und dekoriert so isst das Auge gleich mit. Immer wieder gerne,so gehen wir bald zum Geburtstag wieder hin.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Grevenbroich

Papa Uhu + Theo na der Geburtstag kann ja nur gelingen.... feiner, kurzer und aussagekräftiger Einblick - gefällt mir einladend...

Sehr sauberes und ordentliches Geschäft. Telefonisch habe ich hier schon einmal nach einem Produkt gefragt, der Mitarbeiter ging mit mir und dem Telefon zum Regal und sagte mir, das die Ware da sei. Er war äußerst freundlich, genau wie das Personal im Geschäft selber. Ich schätze das große Angebot an der Wurst und Käse Theke sehr, sowie das Angebot an ausgefallenen Gewürzen und ausländischen Spezialitäten. Neben der Käse Theke werden einige Antipasti frisch angeboten. Die heisse Theke bietet zudem jeden Tag leckeres zubereitetes Fleisch. Die frische Salat Bar, an der man sich selber einen Salat zusammen stellen kann finde ich zudem auch sehr toll.

Lebensmittel in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es genau 2 Läden, warum ich diesen bevorzuge und fünf Sterne gebe:
    Der Laden ist zwar räumlich etwas kleiner aber sehr übersichtlich aufgeteilt. Das bestellen der Ware in den Laden klappt super. Die Verkäuferinen haben einen guten Sinn für Humor und stets ein freundliches Lächeln (das vermisse ich in der anderen Filiale). Ich schätze die Qualität der Ware und das Preis Leistungsverhältniss sehr und meistens geht auch noch was an Dekoration mit nach Hause.

Bekleidung / Kindermoden in Grevenbroich

Anfangs war ich zugegeben etwas skeptisch, da es schon meiner Meinungen nach mehr als genug Schuh Geschäfte in Grevenbroich gibt. Ich wurde jedoch eines besseren belehrt. Der Laden ist sehr freundlich und hell und einfach nur riesig. Die Gänge sind schön breit und die Ware sehr schön präsentiert. Der Laden wirkt sehr übersichtlich und mehr als gut sortiert. Das Angebot ist breit gefächert und es gibt für jeden Geldbeutel das passende. Die Verkäuferin war freundlich und ich als Taschen und Schuh Liebhaber werde dort immer wieder gerne einkaufen.

Schuhe in Grevenbroich

Das Personal ist sehr freundlich, ob am Telefon oder in der Praxis. Dr. Brodin hat eine sehr ruhige Art und erklärt genau, was vorliegt und gemacht werden muss. Es ist egal wie voll es dort ist, keiner der Angestellten, ebenso Herr Dr. lässt sich aus der Ruhe bringen. Blutabnahme erfolgt ohne Termin, telefonisch kann man dann die Resultate abklären und bekommt gegebenenfalls noch einen neuen Termin beim Arzt oder der Arzt verordnet daraufhin etwas und man muss nur das Rezept holen. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Ich war schon öfters in Der Bütt und fahre immer wieder gerne hin.
    Das Freibad sowie das Hallenbad ist sehr sauber, das Personal steht's freundlich und die Preise für Erwachsene mit 5 Euro 2 Stunden und 6,50 Euro 4 Stunden für das Hallenbad und 6 Euro für das Freibad mehr als gerechtfertigt.

Kinder zahlen 3,50 Euro für 2 Stunden und 4,50 Euro für 4 Stunden und 4 Euro für das Freibad.

Zudem gibt es noch Tageskarten Kinder 5,50 Euro, Erwachsene 8 Euro.

Die Umkleidekabinen, Duschen und WCs sind ebenfalls steht's sauber und man sieht immer jemanden rum wirbeln der sauber macht.

Eine Familien Karte ermöglicht zudem eine Ermäßigung von 2 erwachsenen und 2 Kindern oder 1 erwachsener und 3 Kinder diese Zahlen dann 10 Euro zusammen für 2 , 13 Euro für 4 Stunden und 16 Euro für den ganzen Tag.

Schwimmbäder in Willich

Liebevoll gestaltetes Geschäft und immer schöne Dekorationen.
    Schon von aussen sieht man, wie liebevoll das Schaufenster dekoriert wurde. Über kleine Dekoration zum stellen und hängen, sowie Blumen Gestecke und Gebinde ist einiges je nach Jahreszeit neu zu entdecken. Meine Familie erfreut sich seit langem an den tollen Stücken und ich wurde ebenfalls schon oft beschenkt und habe selbst vorbei geschaut. Hier sieht man wirklich die Liebe zum Detail und für jeden ist was zu finden, ob als kleines Mitbringsel oder zu bestimmten Anlässen oder einfach zum selber behalten.

Blumen in Grevenbroich

Das Geschäft ist übersichtlich sortiert und freundlich, sauber und hell gestaltet. Es gibt mehr als ausreichend, zum teil sogar überdachte Parkplätze. Payback Punkte können vor Ort ausgedruckt und beim bezahlen verrechnet werden. Unser TV Gerät ging in der Garantie Zeit kaputt und die Reperatur bzw. das zurück schicken an den Hersteller lief über das Service Center problemlos und zügig. Das Personal ist oft nicht so kompetent und schnell gereizt so bekam ich z.B auf die Nachfrage nach einem Müsli die Antwort das haben wir wohl noch nicht bestellt dann kaufen sie doch einfach ein anderes oder das weiß ich auch nicht schauen sie mal dahinten

Verbrauchermärkte in Grevenbroich