Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    67. von 111 Bewertungen


    Habe das Blumfeldt "Solid Storage Gerätehaus" aus lackiertem Blech bestehend aus unzähligen Einzelteilen und Schrauben gekauft. Der Aufbau hat mich einen Nachmittag beschäftigt, war aber prinzipiell okay. Leider hatten zwei Tür-Elemente massive Beschädigungen und Lackfehler im Sichtbereich. Die wollte ich natürlich umgetauscht haben und schrieb an Blumfeldt. Auf vier Anfragen erhielt ich nur eine Standard-Vertröstung, per Telefon hatte ich auch mehrere Vormittage vergeblich die Kontaktaufnahme versucht. Per Email und deutlichem Betreff kam dann endlich eine Reaktion. Ich solle doch bitte den Schrank auseinanderbauen und komplett zurückschicken. Dann käme irgendwann ein neues Set. Da ich sicherlich nicht wieder alles zerlegen wollte um hinterher erneut alles aufzubauen, schlug ich vor, einen neuen Schrank zu schicken, ich entnehme die beiden gewünschten Elemente und schicke umgehend den Rest samt fehlerhafter Elemente zurück. Aber an einer pragmatischen Lösung ist der Laden nicht interessiert. Nach einigen Schriftwechseln habe ich es aufgegeben. Kundenorientierung oder das Streben nach Kundenzufriedenheit scheinen für Blumfeldt oder CHAL-TEC eher unbedeutend und lästig zu sein. Schade. Denn im Shop sehe ich andere Artikel, die mich interessiert hätten, aber mit dieser Erfahrung: HÄNDE WEG!!
    Ach ja - 30 Euro wurden mir erstattet, damit ich "die benötigten Teile vorort beschaffen könne. Hä? Was soll ich machen? Unglaublich!! Dafür kann es nur 1 Stern geben...

    geschrieben für:

    Handelsvertretungen / Elektrobedarf in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.