Heute wollte ich mir nach längerer Zeit mal wieder etwas Gutes tun. Dafür bin ich in den neuen Salon nach Pöseldorf gefahren. Was soll ich sagen? Es war toll! Herzlicher Empfang, zuvorkommende Betreuung und ein sensationelles Ergebnis. Meine Haare saßen noch nie so gut und die Highlights, die mir ins Haar gesetzt wurden, verleihen mir jetzt das gewisse Etwas. Ich bin begeistert und werde immer wieder zu Marlies Möller nach Pöseldorf fahren.

Friseure in Hamburg

HarryGeh Sehr schön :-)
    Und wenn Du jetzt die Bewertung in Poppenbütttel rausnimmst, ist alles perfekt :-))

Friseure in Hamburg

HarryGeh Wie wär´s mit einem Frisurphoto? ;-)

Der Heebarg liegt aber nicht in Pöseldorf, da ist Deine Bewertung irgendwie falsch gelandet.
    HarryGeh Hier

kannst Du Deine Bewertung richtig platzieren :-)