Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich dachte eigentlich das Babyfläschchen standard in einer Apotheke sind. Tja,... nicht in dieser Apotheke. Wäre ich lieber gleich zur Adler Apotheke nach Wandsbek gefahren

    geschrieben für:

    Apotheken in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 13 Kommentare anzeigen
    kisto Wahrscheinlich haben die Apotheken die Mittel da, die die Ärzte in der näheren Umgebung oft verschreiben und dann noch Artikel, die sich in dem Ortsteil gut verkaufen lassen. Und in Wandsbek sind das offenbar u.a. Babyfläschchen....

    Ich finde es auch nicht fair der Apotheke aus diesem Grund nur einen Stern zu geben. Deine Bewertung sagt auch gar nichts über die Apotheke aus (Lage, Größe, Service, Personal). Vielleicht hätten sie dir die gewünschten Fläschchen sogar bestellt.
    grubmard Und nicht vorrätige Artikel/Medikamente werden kurzfristig beim Großhandel bestellt und stehen in der Regel am gleichen Tag zur Verfügung - Verfügbarkeit vorausgesetzt.
    So ist es jedenfalls in Berlin.
    Hofie @ Momo
    Das ist auch mit 2 Sternen keine Kritik, sondern ein frecher Abwatschtext.
    Du bist tatsächlich so unfair ein Unternehmen wegen eines einzigen Artikels, der vorübergehend nicht verfügbar war, insgesamt abzuwatschen? So ein Verhalten finde ich würdelos und unter aller Kanone. :-(
    Jolly Roger Moin moin

    Ich wollte bei der letzten Kur mal in einer Apotheke Kondome mit Minzgeschmack kaufen..
    Hatten aber nur welche mit Schoki. Das ging ja wohl gar nicht.
    NC Hammer Tom Okay, ich bin ja nun seit langen bei golocal auch als Guide, eine leichte Veränderung der Bewertung würde daher nicht gegen die Netiquette 7.1 verstossen. Zum Bsp.
    "Wäre ich lieber gleich zu einer anderen Apotheke nach Wandsbek gefahren"
    ubier Aber bitte nicht löschen, der Strang entwickelt sich gerade so nett. After Eight- Kondome und Babyfläschen-Run in Wandsbek...