Erst heute wieder da gewesen, ich liebe es, hier einkaufen zu gehen! Ein Edeka der anderen und besonderen Art!

Lebensmittel in München

Über 15 Jahre war ich in dieser Praxis mit meiner kleinen Baby "Patient". Frau Dr. Schwennicke ist nicht nur fürsorglich im Umgang mit den Tieren, sondern sehr human. Insbesondere, als es meiner kleinen wg. eines Tumors im Kiefer dem Ende zu ging, hat sich sehr große Unterstützung gezeigt. Herzlichen Dank dafür. Ein jeder Tierbesitzer ist hier in treuen Händen.

Fachärzte für Tiermedizin in München

Ein wirklich toller Ort zum Verweilen. Sei es zum Abendessen oder spontan zum Frühstück im Hotel (auch wenn man kein Übernachtungsgast ist - einfach fragen).
    Das Essen ist toll, die Location insbesondere im Sommer traumhaft.

Hotels in München

Diese Firma hat seit gut 1 Jahr vollends den Boden verloren. Die Branche lässt nichts gutes verlauten. Wenigstens seit dem Verkauf der Firma haben (fast) alle Angestellten gekündigt, teils nach bis zu 25 Jahren, da kann sich ein Jeder selbst sein Urteil bilden. Die Hompage spricht von über 40 Mitarbeitern, schon lange nicht mehr, zeigt Fotos von Wohnanlagen, die sich bereits abgewendet haben. Schade, dass der Name "Hammele" selbst nun so in den Dreck gezogen wird. Doch genau hier sollte man differenzieren, diese Institution hat mit "Hammele" nichts mehr zu tun. Bedauerlich ...

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in München