Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Erst heute wieder da gewesen, ich liebe es, hier einkaufen zu gehen! Ein Edeka der anderen und besonderen Art!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Über 15 Jahre war ich in dieser Praxis mit meiner kleinen Baby "Patient". Frau Dr. Schwennicke ist nicht nur fürsorglich im Umgang mit den Tieren, sondern sehr human. Insbesondere, als es meiner kleinen wg. eines Tumors im Kiefer dem Ende zu ging, hat sich sehr große Unterstützung gezeigt. Herzlichen Dank dafür. Ein jeder Tierbesitzer ist hier in treuen Händen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 53 Bewertungen


    Ein wirklich toller Ort zum Verweilen. Sei es zum Abendessen oder spontan zum Frühstück im Hotel (auch wenn man kein Übernachtungsgast ist - einfach fragen).
    Das Essen ist toll, die Location insbesondere im Sommer traumhaft.

    geschrieben für:

    Hotels / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    25. von 33 Bewertungen


    Diese Firma hat seit gut 1 Jahr vollends den Boden verloren. Die Branche lässt nichts gutes verlauten. Wenigstens seit dem Verkauf der Firma haben (fast) alle Angestellten gekündigt, teils nach bis zu 25 Jahren, da kann sich ein Jeder selbst sein Urteil bilden. Die Hompage spricht von über 40 Mitarbeitern, schon lange nicht mehr, zeigt Fotos von Wohnanlagen, die sich bereits abgewendet haben. Schade, dass der Name "Hammele" selbst nun so in den Dreck gezogen wird. Doch genau hier sollte man differenzieren, diese Institution hat mit "Hammele" nichts mehr zu tun. Bedauerlich ...
    4.


Wir stellen ein