Kaffee und Cappuccino schmeckten nicht; wobei der Cappuccino auch nur eine Kaffeezubereitung war. Sollte man so nicht anbieten.
    Wir durften nicht auf der Dachterrasse sitzen, obwohl wir nicht bedient werden wollten und unser Geschirr auch selbst wieder nach unten bringen wollten. Mussten unten lange auf Bedienung warten. Das ist nicht kundenorientiert.

Kioske in Übach Stadt Übach-Palenberg

Werde meistens sehr freundlich bedient. Brötchen + belegte Brötchen schmecken gut, große Auswahl. Bei den Plunderteilchen wünsche ich mir mehr Abwechslung, z.B. mit Obst.
    Wenn ich Vollkornbrot kaufe, gibts schon mal Missverstände wegen der Bezeichnung. Das fällt mir auch in den unterschiedlichen Filialen auf.

Bäckereien / Konditoreien in Boscheln Stadt Übach-Palenberg

Real Übach ist wirklich schlimm, was das Personal angeht. Einige Kassierinnen sind so unfreundlich/zickig, dass ich deren Kassen nicht benutze. Auch am Servicepoint ist das Personal meistens unfreundlich; besser, man muss da nicht hin.
    Kaufe dort nur ein, weil es auf dem Weg zur Arbeit liegt . Angebot/Sortiment ist o.k.

Verbrauchermärkte in Übach-Palenberg