Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kaffee und Cappuccino schmeckten nicht; wobei der Cappuccino auch nur eine Kaffeezubereitung war. Sollte man so nicht anbieten.
    Wir durften nicht auf der Dachterrasse sitzen, obwohl wir nicht bedient werden wollten und unser Geschirr auch selbst wieder nach unten bringen wollten. Mussten unten lange auf Bedienung warten. Das ist nicht kundenorientiert.

    geschrieben für:

    Kioske in Übach Stadt Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Werde meistens sehr freundlich bedient. Brötchen + belegte Brötchen schmecken gut, große Auswahl. Bei den Plunderteilchen wünsche ich mir mehr Abwechslung, z.B. mit Obst.
    Wenn ich Vollkornbrot kaufe, gibts schon mal Missverstände wegen der Bezeichnung. Das fällt mir auch in den unterschiedlichen Filialen auf.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Boscheln Stadt Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Real Übach ist wirklich schlimm, was das Personal angeht. Einige Kassierinnen sind so unfreundlich/zickig, dass ich deren Kassen nicht benutze. Auch am Servicepoint ist das Personal meistens unfreundlich; besser, man muss da nicht hin.
    Kaufe dort nur ein, weil es auf dem Weg zur Arbeit liegt . Angebot/Sortiment ist o.k.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.