Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 37)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Bahnhof Walle ist ein bisschen runtergekommen, viel ist dort auch nicht mehr los. Aber wenn man auf einen Zug muss, der hier losfährt, dann erfüllt er seinen Zweck. Man kann hier einsteigen. Vielleicht wird ja das Ambiente mit den gerade laufenden Umbauten vor dem Bahnhof auch im Bahnhof besser.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Bahnhof Neustadt ist leider ziemlich heruntergekommen. Das mag sein, dass dadurch, dass er von der Neustadt durch die Autobahn in der Realität doch von der Neustadt abgeschnitten und dementsprechend nicht wirklich gut frequentiert ist. Wünschenswert wäre eine Verlegung um ein paar hundert Meter direkt auf die Brücke über die Weser. Dann würde der Bahnhof die Neustadt, das Zentrum und die Überseestadt bedienen und hätte nicht nur einen Kultstandort, sondern auch Straßenbahnanbindung und mehr Publikum.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dieser Aldi kommt ein wenig traurig daher. Natürlich gibt es hier alles, was man von einem Aldi erwartet: Es ist günstig. Das aber kann man aber auch mittlerweile bei anderen Discountern haben, die besser sortiert sind (mehr Produkte an sich, mehr Bioprodukte). Aldi Nord ist da leider etwas ins Hintertreffen geraten. Diese Filiale strahlt ein bisschen die Atmosphäre einer Schlecker-Filiale (gut, das sie weg sind). Zu wenig, unmotiviertes Personal.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.