Ich (Wir) waren nun zweimal dort ohne etwas gekauft zu haben. Dennoch waren die VK jeweils sehr Freundlich und Hilfsbereit. Keine Arroganz, kein von Oben herab. Einfach nur VK wie man sich Solche wünscht.
    Das dieser Media Markt nicht alles vorrätig haben kann ist klar, aber dort wird dennoch geholfen das zu bekommen was man möchte. Siehe dazu auch meine Bewertung des Media Marktes Hamburg-Billstedt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hamburg

Wir suchen weiter nach einem UHD-BluRay Player. Also waren wir im Media Markt Hamburg-Hummelsbüttel. Leider war das passende Gerät nicht verfügbar, der VK schaute im PC nach und fand das passende Modell in Billstedt. Preis war Top. Der wirklich nette VK ruft in Billstedt an um nachzufragen ob das Gerät wirklich vorhanden wäre. Gerät ist da aber nur als Aussteller. Nun gut, Zustand sollte gut sein, ein bis zwei Kratzer...
    Also auf nach Billstedt, quer durch halb Hamburg. Angekommen wurde uns ein zugeklebter Karton hingestellt, können wir sofort mitnehmen. Ich wollte aber noch gern reinsehen... und dann kam es: Das neue Gerät sah aus wie mehrere Jahre alt, völlig zerkratzte Oberfläche, die 2 zugesagten UHD-Filme waren auch nicht dabei. Der VK in Billstedt fand das alles völlig in Ordnung, ist eben eine Aussteller. Ist an sich ok, aber doch nicht von ein bis zwei Kratzern reden und dann ein völlig zerkratztes Gerät hinstellen. Dazu das schon verpackte Gerät einfach so in die Hand drücken und rummaulen das ich es ansehen wollte, das hinterläßt einen arg faden Nachgeschmack. Aber was solls, da sehen alle Aussteller so besch....eiden aus. BD-Player mit einer UVP von 799,- sehen aus wie durch die Gegend geworfen, scheint dort also normal. Dazu der unfreundliche VK... Ich kann nur jedem Abraten hier zu kaufen. Wenn die solche Ansichten haben, mit den Geräten so umgehen...es möge sich jeder selbst Gedanken dazu machen.
    P.s.: die hinzugezogene Führungskraft (so auf dem Namensschild zu lesen) aus der Handyabteilung war bemüht aber leider hats das nicht rausgerissen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hamburg

Solch Arrogante Verkäufer (nicht alle, aber diese arroganten VK reichen) habe ich noch nirgends erlebt. Hier bekommt man das gute Gefühl Bittsteller zu sein, man kauft (wollte) ja nur ein Gerät der 300€ Klasse. Gut, dass unser TV nicht dort gekauft wurde, vermutlich würde man auch beim Kauf eine fast 3000€ teuren Gerätes behandelt es sei es eine reine Großzügigkeit des Verkäufers. Es ist nur ärgerlich wieviel Geld wir dort schon gelassen haben, kommt aber nicht wieder vor!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Lübeck

kisto ...an den Verfasser der "Bewertung". Den Satz ....", vermutlich würde man auch beim Kauf eine fast 3000€ teuren Gerätes behandelt es sei es eine reine Großzügigkeit des Verkäufers"...
    Das ist kein Erfahrungsbericht.
    Philipp Stimmt, Vermutungen sind keine Bewertungen. Man sollte sich auf die Tatsachen beschränken.
    kisto Wikipedia weiß Rat:..."Gude ist eine universelle Grußformel, die in mittelhessischer, südhessischer, rheinhessischer, Westerwälder und Hunsrücker Mundart genauso Verwendung findet wie im Moselfränkischen.

Dieser Ausdruck kommt in weiten Teilen Mittel-, Süd- und Rheinhessens sowie im hessischen und rheinland-pfälzischen Westerwald, im Taunus und auf dem Hunsrück vor. Zudem ist er auch an der Mosel, insbesondere in der Nähe von Koblenz, weit verbreitet.

Da dieser Ausdruck zu jeder Tages- und Nachtzeit verwendet werden kann, ist er vergleichbar mit dem hochdeutschen „Hallo“, dem norddeutschen Moin oder dem süddeutschen bzw. österreichischen Servus. ..."
    Ein golocal Nutzer @phillipp des is Hessich und heist so viel wie Hallo oder guten Tag.Quassi ne Art Mischung aus beidem halt Hessisch. ;-)
    Philipp Moin benutzen wir hier. Aber das ist ja interessant. So, jetzt werden meine Augen langsam schwerer und schwerer und schwerer.... ich werde mich jetzt aus dieser interessanten Diskussion entfernen und morgen schauen, was ihr noch so besprecht. Gute Nacht an alle. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer @kisto besser hätte ich es nicht Beschreiben können Dankeschön.Ich bin übrigens Rheinhesse da ich aus dem schönen Mainz am Rhein komme Bezugsweise der Meenzer sacht aus Meenz mit 2 E bitte. :-)))) bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier Saturn Mitarbeiter schreiben... Regen sich über vermeintliche Dinge auf die hier nicht hingehören aber nutzen dann diese Plattform zum Small Talk. Peinlicher geht's nicht mehr....
    Philipp Ächz. Aber es gibt auf golocal allgemein ein paar User die... na ja. Seit ein paar Tagen erkennt die App meinen Standort nicht. Außerdem kann ich über WLAN keine Bewertungen hochladen. Habe die App gedowngraded. Habt ihr ähnliche Probleme?
    Ein golocal Nutzer Mit der App gibts anscheinend immer wieder mal wohl Probleme,am besten Benutze nach Möglichkeit deinen Browser um in Golocal Aktiv zu sein. ;-)
    Ein golocal Nutzer Für Chekins geht sie Meistens auch,hast du auch die Ortungsdienste an wenn du die App benutzt sonst gehts nicht Richtig.