Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    In Wuppertal hat eine neue Physiopraxis auf gemacht und ich war froh das es in meiner Nähe ist. Super Team sehr freundlich und die Behandlung ist 1 Klassik ich kann Physiotherapie Japa nur wärmstens empfehlen ich wurde lange nicht so gut behandelt. Vor allem packen die richtig an und streicheln nicht nur. Ich habe fast täglich Kopfschmerzen und auch oft Migräne Anfälle, mein Nacken Bereich bis zum Schlüsselbein sind total verspannt gewesen und nach der ersten Behandlung habe ich schon Besserung verspürt. Ich werde definitiv nur noch hier hin gehen. Vielen Dank an euch ihr seit einfach nur klasse mehr kann ich nicht sagen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.