Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    21. von 22 Bewertungen


    BAUHAUS führt fast ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte namhafter Hersteller: Eine interne Qualitätsprüfung ist für das Handelsunternehmen trotzdem selbstverständlich. Nur so können die Produkte den hohen Ansprüchen, die das Unternehmen selbst und seine Kunden stellen, gerecht werden. Daneben lässt BAUHAUS exklusive Qualitätsmarken nach exakten Vorgaben produzieren. Nicht nur Service, Qualität und eine große Auswahl sind wichtige Teile des BAUHAUS Konzepts. Ein weiterer Faktor spielt eine immer wichtigere Rolle: die Nachhaltigkeit. Es ist ein großes Anliegen des Unternehmens, dass die hochwertigen Produkte des Sortiments umweltverträglich hergestellt werden

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 12 Bewertungen


    Sehr gute technische Hochschule!!
    Das Studium ist sehr anspruchsvoll, aber am ende lohnt es sich. Durch die großen Studiengänge wie Medizin und Maschinebau, lernt man viele Leute kennen.
    Der RWTH Bereich erstreckt sich durch das gesamte Gebiet vom Pontor bis zum Elisenbrunnen und bietet seinen Studenten alles was sie benötigen, von Lernräumen bis über zum Sport. Die Mensen sind ebenfallls in ordnung

    geschrieben für:

    Universität in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Wenn man echte AACHENER Printen sucht, dann ist man bei dieser Bäckerei richtig. Sie ietet eine große Auswahln an traditionellen Backwaren in jeder Geschmacksrichutng, ob schockolade oder Nüsse oder irgendwelche Gewürzmischungen. Als Bäckerei ist sie in ordnung, Es gibt eine große Auswahl an Backwaren. Die belegten Brötchen sindlecker aber die Torten viel zu süß. Eine weniger süße Alternative gibt es nicht.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Aachen Haaren

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Es gibt eine große Auswahl an Backwaren. Allerdings trifft es nicht genau meinen Geschmack: Die belegten Brötchen sind viel zu viel mit Remoulade bestrichen und die Torten viel zu süß. Eine weniger süße Alternative gibt es nicht. Außerdem gibt es keine Schockobrötchen, sondern nur Schokostreuselbrötchen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mir wurde dort super geholfen. Sehr kompetentes Team und super Service. Man kann zu jedem Thema eine Frage stellen und bekommt eine ehrliche Antwort. Ich wurde dort gut beraten. Lieferung erfolgt, wenn nicht im Laden, innerhalb weniger Tage.
    Die Atmosphäre ist gut und beide Mitarbeiter helfen gerne weiter!

    geschrieben für:

    Computer in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


Wir stellen ein