Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hallo golocal Gemeinde,
    Ich kann die schlechte Bewertung nicht verstehen aber naja, ist irgendwie in Mode gekommen das man mit positiver Resonanz geizt.
    Hatte vor kurzem zum ersten mal meine 1200 GSA zum Kundendienst mit einigen Zusatzarbeiten abgegeben. Ich war schwer begeistert von der tollen Atmosphäre und den freundlichen Mitarbeitern. Die Mädels und Jungs hängen sich trotz voller Hütte rein und machen einen tollen Job.
    Ich wurde Angerufen das sich der Abholtermin zwar um gut 1h verzögert dafür wurde mir bei der Abholung ein sauberes, einwandfreies Moped übergeben und einen Kaffee gabs auch aufs Haus. Nochmal vielen Dank dafür.
    Ich werde ab jetzt hierhin fahren. Endlich wieder eine BMW Niederlassung die nicht weit von mir weg ist und wo man gerne sein Schätzchen abgibt.

    geschrieben für:

    Motorräder in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.