Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    TOP

    geschrieben für:

    Marketing / Tabakwaren in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    FalkdS Na da wissen wir ja, was uns erwartet, wenn nicht mal der Chef etwas Informatives über seine Firma schreiben kann, oder ist "TOP" (Bewertungskopie!) doch ausreichend?
    Eine Marketingstrategie, die mich überzeugt.
    florian.haidorf Ich kann dir gerne Fragen beantworten wenn du deine hast :)
    Da Smoke Corporation primär B2B ist, werden sich unternehmen nicht von einer Bewertung auf golocal beeintrucken lassen - egal wie ausführlich diese ist. :)
    FalkdS Ich habe nach dieser Bewertung keine Fragen, nicht nur weil ich seit 3.036 Tagen nicht mehr rauche. Du solltest dich hier bei golocal als Inhaber outen (steht in den AGB bzw. in der Netiquette Ziffer 5 Punkt 3 und 5)... bearbeitet
    FalkdS Der Firmeninhaber florian.haidorf offensichtlich auch.
    Leider scheint golocal der Verstoß gegen die eigenen Prinzipien völlig egal zu sein...