Egal ob Hauspflanzen oder Blumensträuße - tolle Ware. Die Pflanzen oder Blumen sind immer in einem top Zustand. Die Blumensträuße halten wirklich sehr lang. Bin begeistert.

Blumen in Viersen

Der Laden ist top! Tolle Beratung und vorallem - bombastische Angebote. Hab jemanden der hier arbeitet auch mal nach seiner persönlichen Meinung gefragt und eine sehr gute Antwort erhalt. Der Fernseher wurde natürlich dann direkt gekauft!

Unterhaltungselektronik in Viersen

Kompetentes Personal und hochwertiger Schmuck. Von eher schlichterem Schmuck bis hin zu extravagantem lässt sich hier alles finden. Wurde hier toll beraten und werde definitiv noch,al hier hin kommen.

Schmuck / Uhren in Viersen

Tolle Brillen, tolles Personal. Schön das es in Viersen einen Optiker gibt, der mal was drauf hat. Hab hier eine tolle Brille zu einem unfassbar gutem Preis erlangt. Wenn mich jemand fragt, zu welchem Optiker ich gehe, empfehle ich immer Smile Optic. Wirklich super.

Optiker / Optische Artikel in Viersen

Einfach nur LECKER. Ich liebe es einfach hier zu essen. Was ich jedoch nicht liebe: den Besitzer dieses Ladens. Wie der mit seinem Personal und teilweise auch mit den Kunden spricht ist ein Grund hier NICHT hinzugehen. Das letzte mal wo ich dort war hat er eine junge Kellnerin vor allen Leuten gefeuert. Habe mich richtig geschämt dort überhaupt anwesend gewesen zu sein. Traurig, dass man auf so tolles Essen verzichten muss.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Viersen

Dieses Haus hat Geschichte! Wessen Großeltern nicht da schon früher hingegangen sind - kein richtiger Viersener! Man muss auf jeden Fall hier ein Mal essen gegangen sein. Partys hier zu feiern (runder Geburtstag) ist empfehlenswert und toll. Freue mich, wenn ich nach Corona auch meinen Geburtstag hier feiern und essen kann.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Viersen

Tolles Ambiente und sehr idyllisch. Hammer Zimmer - Hammer Preise. Dafür weniger Hammer Essen. Nach dem Frühstück hab ich mich irgendwie abgezockt gefühlt. Traurig eigentlich, wie diese Preise heutzutage gerechtfertigt sind. Hat man mal eine schönere Aussicht, so wird direkt einiges auf die eigentlich gerechtfertigten Preis draufgerechnet. Nochmal? Vielleicht.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Viersen

Wenn meine Familie zu Besuch kommt und ich eine Unterkunft empfehlen muss laden sie immer hier! Ich, und natürlich meine Familie, wurden noch nie enttäuscht. Fühle mich so gut geborgen wie früher bei Oma. Da kommen echt alte Gefühle hoch. Selbst für ein Stückchen Kuchen und eine Tasse Kaffee komme ich gern rum. Einfach traumhaft

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Mönchengladbach

Die Preise, besonders die als Extra Wunsch angerechneten Extras, sind Wucher. Das Essen – ist lecker aber das Geld leider nicht wert. Wir waren hier mit einer größeren Freundesgruppe, uns wurde zu viel berechnet und nicht mal die Rechnung dann später aufgeteilt. Wir durften dann selber mit selbst mitgebrachten Kugelschreiber und einer Serviette die Preise ausrechnen. Sehr schade dass der Abend so enden musste.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Mönchengladbach

Riesen Laden, super modern eingerichtet und die Preise sind unschlagbar. Personal ist freundlich und nett. Jeder kennt sich hier aus. Krasse Wandlung wenn man bedenkt, wie früher so ein Lidl aufgebaut war. Kein Wunder, dass es den Laden jetzt auch schon im Ausland gibt.

Lebensmittel in Mönchengladbach