Am 26.08.14 hatte mein Schwiegervater (79 Jahre) Pflegestufe drei, einen Termin bei Fr. Dr. Conrad, da mein Schwiegervater ständig einen Begleiter braucht fährt in der Regel meine Schwiegermutter mit, leider wurde meine Schwiegermutter (77 Jahre) schon bei der Anmeldung von der Schwester Barsch zusammengeschnautzt Zitat "ihr Mann hat hier einen Termin nicht sie" , damit nicht genung gingen die Beschimpfungen der Schwester bezüglich einer Formalie des Transportscheines weiter, so das sich sogar der Fahrer des Krankentransportes schützend vor meine Schwiegermutter stellen musste, damit die Schwester wenigstens ein bischen runter fährt. Die Behandlung selbst durch die Fr. Dr. war freundlich und kompetent wie immer. Damit war die Sache aber leider noch nicht ausgestanden, nach der Behandlung war der Krankentransport leider nicht pünktlich, die Schwestern jedoch weigerten sich dem Krankentransport hinterher zu telefonieren, vielmehr schmissen Sie meine Schwiegereltern mit der Begründung wir haben jetzt Feierabend, raus und sie könnte ja von der Apotheke aus telefonieren, dort auch warten.
    Hier ist Handlungsbedarf der Fr. Doktor Conrad dringenst notwendig, solche Sprechstundenhilfen hätte ich längst vor die Tür gesetzt.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rostock Evershagen