Aus gesundheitlichen Gründen ist mein Vater auf einen Rollstuhl angewiesen. Ein Techniker kam kurzfristig zum vermessen ins Seniorenheim. Gerade wenn es um so ein sensibles Thema wie Mobilität geht, braucht man einen kompetenten Ansprechpartner. Anfängliche Probleme den passenden Rollstuhl zu bekommen wurden behoben und im Nachhinein sehr fachgerecht und zügig ausgeführt.
    Unseren ganz besonderen Dank sprechen wir aber Frau Maack für die großartige Unterstützung und Ihr großes Engagement aus.
    Die telefonische Erreichbarkeit war zeitweise leider sehr schlecht - eine gute telefonische Erreichbarkeit und Kundenbetreuung kann mit wenigen Maßnahmen hergestellt werden. Hier sollte nachgebessert werden.
    Wir wünschen dem Team weiterhin alles Gute.

B. Seifert

Orthopädietechnik / Pflegedienste in Itzehoe

Antwort des Inhabers

! Wir bitten unsere Kunden um Geduld und Nachsicht ! Am 01.08.2021 haben wir einen Systemwechsel unserer EDV Software durchgeführt. Die letzten Monate haben wir intensiv daran gearbeitet, diesen Systemwechsel gut vorzubereiten. Aktuell arbeiten wir mit vereinten Kräften an der Behebung nicht vorhergesehener Problemstellungen, die sich in den Systemintegrationstests nicht gezeigt haben. Dies beeinflusst die Abarbeitung der Vorgänge, die langsamer als geplant verläuft. Infolge dessen zeigen sich Auswirkungen, die ggf. auch Sie erreichen. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen! Mit Begleitung von externen Dienstleistern werden wir nach und nach eine Verbesserung der Situation erreichen, gehen aber Stand heute davon aus, dass wir bis Ende Oktober noch mit den Auswirkungen zu kämpfen haben werden. Wir arbeiten an einer zügigen Verbesserung dieser Anlaufschwierigkeiten, damit wir so schnell wie möglich wieder als ein zuverlässiger und leistungsfähiger Partner in allen Dingen rund um die Hilfsmittelversorgung für Sie zur Verfügung stehen. Ihr Team der ThiesMediCenter GmbH
    am

Super, endlich haben wir unser Traumbad!!! Unser Badezimmer wurde vollständig saniert. Boden, Wand neu fliesen. Dusche, Toilette, Waschbecken, Heizung - alles erneuern. Nach einem Beratungsgespräch wurden uns zügig die ersten Zeichnungen vorgelegt. Bereits hier waren wir über die attraktiven Gestaltungsvorschläge begeistert. Vom Abbruch bis hin zum neuen Bad deckt die Firma Quadratbad sämtliche Gewerke ab und koordiniert alles. Die Arbeiten wurden sehr ordentlich und gewissenhaft ausgeführt und Termine eingehalten. Unsere Erwartungen und Wünsche wurden bei Weitem übertroffen. Während der Bauphase herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Mit viel Herzblut und ausgeprägtem Fokus auf das Machbare hat Quadratbad unsere Wohlfühloase geschaffen. Nochmals vielen Dank. Wir können Quadratbad nur weiterempfehlen.
    Bernd und Marianne S.

Bäder / Sanitär in Buchholz in der Nordheide