Frankfurter Küche, die schmeckt. Ehrliche Küche nenne ich das. ohen tam tam und unglaublich lecker!
    Wäre ich öfter in Frankfurt, wäre ich da sicheröfter anztreffen :)

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Die aussicht ist unschlagbar, der service zuvorkommend und schmekcen tut es auch :)

Cafés in Lörrach

tolle aussicht, das essen ist durchschnittlich

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Tikae Ach Opadingens....wann hier wo was los ist, wird sich auf ewig deiner .... Kennis entziehen.
    Ein golocal Nutzer In Tübingen ist auch weniger los als in Berlin.
    Vor allem haben wir nicht 5500 fleißige User, sondern nur zwei.
    Die machen dafür genug Wind :-)))
    Gruß Schroeder
    Tikae Och je Schroeder..was ist so besonders an dem Dörfchen da ? Da gibt es echt besseres , wo mehr los ist. Und von den zig tausend Usern, wer ist da hochaktiv ??
    Und lass sofort meinen Kragen los. Ich gucke ...friedlich ;)
    Ein golocal Nutzer Ich weiß ja nun, dass du mit Dörfchen dieser oder gar noch größerer Dimension ein wenig fremdelst ... zumindest solange du dort bist. Ich tue das nicht.

Außerdem haben wir doch viel "Verkeahr" dort von Duos,Gentrifiezierungsgegnern, Würstchensolisten, Freaks, grundsoliden Fleißarbeitern oder anderen wunderbaren Schreiber/innen.
    Gruß Schroeder
    Tikae Ich bin mir dessen bewusst Schroeder.
    Auch der bewunderswert Aktiven dort , ausser diesem bissigen...Dingsda.
    Friede Schroeder.
    D a s lohnt nicht zum echauffieren. Und ich gucke wirklich brav :)
    Ein golocal Nutzer Immerhin hat Hamburg ja einen regelmäßigen Golocal-Stammtisch hinbekommen :-) Berlin? Außer regelmäßigem Gestänker und Bäckerwerbung - nix.
    Ästhet *seufz too*, wie Hund und Katz, die beiden.

Könnten Berlin und Lutherstadt sich nicht gemeinsam auf die individuelle vor Tiefgang und erahnbaren Zwischentöne strotzende Bewertung von gelsemina stürzen?

Ein gemeinsamer Feind wirkt manchmal Wunder ;D
    Ein golocal Nutzer Die Bewertung bekommt zwar kein Like von mir, aber ich empfehle den offensichtlich zerstitten Parteien, macht Euren Frieden und zwar "Auge zu Auge" und nicht unter den Bewertungen Unbeteiligter. Und wenn dies nicht möglich ist, so geht Euch einfach aus dem Weg, das wird doch möglich sein oder bin ich da zu naiv?

Luxus-Küche. Zu teuer für jeden Tag, aber für besondere Anlässe wunderbar. Sehr gute Weine und sehr hochwetige bürgerliche Küche.

Restaurants und Gaststätten in Staufen im Breisgau

Leckere Cocktails, die einfach zu mehr verführen ... Und am Ende hat man die Quittung. Nettes Loka und richtig gut gemischte Cocktails. Toll!

Restaurants und Gaststätten / Brasilianische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Sauber und zeitgemäß´eingerichttet. Das Frühstück war gut und frisch. Keine Convenience Eier! Toll.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Ein golocal Nutzer galsomina meint bestimmt das "Ei aus der Tüte", Schroeder... Das hat sein Lebtag noch nie ein Huhn gesehen, soviel Echt-Ei ist dort drin, *lach*

aber deine Denke gefällt mir - gepellt und mundgerecht zubereitet...
    Kaiser Robert 500 ml Tetrapack Wiesenhof Feinschmecker Rührei

- Zutaten
    Vollei hergestellt mit Hühnereiern aus Bodenhaltung (85%), Schlagsahne (5%), Vollmilch (5%), modifizierte Stärke, Butterreinfett (1%), jodiertes Speisesalz, Würzmischung, Konservierungsstoff: Kalimsorbat, Säurungsmittel: Milchsäure, Citronensäure

Ein golocal Nutzer Du warst auch schon zum Eieressen dort?
    Im Badischen gibt es ja komische Dinge zum Essen....
    Gruß Schroeder

Leckeres Bier und dazu nettes Essen. Recht voll, aber das ist ja überall so wo es gut ist!
    Ein Tipp wenn man mal was bodenständiges möchte.

Brauereien / Gästehäuser in Freiburg im Breisgau

Einen guten Friseur zu finden ist kein leichtes. Nach meinen Umzug musste ich mir einen neuen suchen. Zwei Fehltritte bin ich zu Clips gekommen. Ich bin immer noch rundum zufrieden!! Die Frisur ist gut und ich bekomme sie zu Hause gut hin. Die Tipps für zu Hause waren hillfreich. Es war gut, wie man sich Zeit für mich genommen hat. Man wird nicht abgefertigt. Der Friseur versteht sein Handwerk und auch die Stimmung im Salon ist sehr angenehm. Es ist immer wieder schön dort und ich bin glücklich mit meiner Frisur!

Friseure in Staufen im Breisgau

Leckerer Cafe und guter Kuchen. Die Bedienung ist sehr freundlich und alles kommt schnell.

Cafés in Müllheim in Baden

Das Essen ist gut. Da kann man gut mal die Woche hin. Preislich okay.
    Der Kaffee ist okay, der Milchschaum hätte ein bischen fester sein können.
    Aber sonst eine sicherer Wahl.

Cafés in Bad Krozingen