Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Äußerst menschlicher, sozialer und engagierter Rechtsanwalt.
    Obwohl er in meinem 3 Jahre dauernden Rechtsstreit gegen das Jobcenter nur Prozesskostenhilfe als Honorar bekam hatte ich nie das Gefühl Kunde zweiter Klasse zu sein. Diesen Rechtsstreit haben wir übrigens in zweiter Instanz gewonnen

    Geld allein macht nicht glücklich. Diese Volksweisheit stellt das Individuum über finanzielle Notwendigkeiten und scheint Herrn Warnicke in Fleisch und Blut übergegangen zu sein. Zumeist sind es doch zwischenmenschliche Kleinigkeiten des Alltags, die eine Person mit diesem warmen Gefühl innerer Zufriedenheit erfüllen.

    Ich kann Herrn Warnicke wärmstens empfehlen und möchte ihm hier noch einmal meinen Dank aussprechen.


    Henry Petri

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Sozialrecht in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.