Medicare Name halt nicht was er verspricht.
    Zuerst wird man freundlich aufgenommen, nach zirka 3 Monaten wird einen dann gekündigt, da man nur Pflegestufe eins hat, und scheinbar nicht als lukrative Einnahmequelle dient.
    Es wird einem Hilfe jeder erdenklichen Art versprochen, aber Anträge bei Krankenkasse oder Medizinischen Dienst erfolgte nicht.
    Es ist niemanden zu raten, diesen Ambulanten Pflegedienst Medicare in Anspruch zu nehmen, wenn man nicht enttäuscht werden möchte.
    Nicht den gesprochenen Worten ist zu glauben, sondern man sollte, bevor man einen Vertrag mit dieser Firma schließt ihn von einem Rechtsanwalt überprüfen lassen.
    Bleiben Sie gesund.

Krankenpflege / Pflegedienste in Augsburg

MVZ am DIAKO ist eine inkompetentere Praxis, bei Terminvergabe habe ich in meinem bisherigen Leben noch nicht erlebt.
    Zwei Termine bisher nicht zustande gekommen.
    Am 09.03.2022 um 10:15 Uhr hatte ich einen schriftlichen Termin bei MVZ Praxis, und mir wurde das zweite mal wieder abgesagt, mit der Begründung, ich wurde telefonisch kontaktiert das der Termin wieder verschoben wurde.
    Ich selbst wurde nicht angerufen, und die Damen tragen in ihren Computer eine Terminvergabe ein, ohne mich darüber zu Informieren.
    So wurde der heutige Termin 09.03.2022, wieder abgesagt, obwohl ich den schriftlichen Termin dabei hatte, und mir gesagt wurde der Termin stimme nicht, ich hätte eine Termin erst am 17.03.2022.
    Größeres Chaos, ist nicht möglich, es fehlen einem die Worte.
    Wenn möglich meidet diese Praxis.
    Sie ersparen sich viel Ärger.

Wenn Sie nicht wissen, wo so leckere wäre, dann ab wie zu dem Wirtshause unter dem Bogen Augsburg.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und haben großartige Atmosphäre.
    Die Kochen nicht, werfen Sachen in die Pfanne und Hoffen.
    Mir und meinem Freund, hat am besten Kalbsleber Berliner Art mit Apfelscheiben, Röstzwiebeln und Kartoffelpüree geschmeckt.
    Ich empfehle Ihnen gerne diese Gaststätte.

Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Sollten Sie sich entschließen einen Spaziergang in der Altstadt zu machen, Empfehle ich Ihnen Boheme-Kaffeehaus & feine Küche in Augsburg zu besuch.
    Exzellente wollschmeckende Speisen, sowie eine große Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Torten, Laden zum Verzehr ein, zu einem günstigen Preis.
    Wir hatten an diesem Tag, Cordon bleu mit Kässpatzen, sowie Kartoffelrösti mit Räucherlachs, dazu leckerer Kräuterquark, feine Remoulade und einen kleinen Salat.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Meine Bewertung über den Service, der dort angeboten wird, finde ich nicht angemessen.
    Meiner Meinung nach gibt sich die Dame nicht genug Mühe, und man wird auch nicht sehr freundlich behandelt.
    Ich empfehle Ihnen nicht die Olafe Haare und Makeup in Augsburg.

Friseure / Kosmetik in Augsburg

Qualitätsreinigung!
    Dieser Begriff trifft zu 100% auf die Reinigungsfilialen der Zirbel Qualitätsreinigung in Augsburg zu.
    Man wird fachkundig und freundlich von den dort arbeitenden Damen beraten, und erhält manchmal wertvolle Tipps, auf was zu achten ist bei besonders empfindlichen Textilen.
    Die Damen sind sind in jeder Lage, immer besonders freundlich zu dem Kunden, welche das sehr zu schätzen wissen.
    Und dafür ein besonderes herzliches Dankeschön an die Frau Friegel und Frau Trotter.
    Ich kann Ihnen nur empfehlen Zirbel-Qualitäts-Reinigung.

Textilreinigungen in Augsburg

02 Check ..

Was sagen die Fachberaterin dort? Sollte man auch waschbares besser reinigen lassen?