Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Das Centro Espanol, das älteste spanische Restaurant Münchens, war vor 40 Jahren noch ein Vereinstreff von spanischen Gastarbeitern und ist heute ein absoluter Geheimtipp. In wirklich gemütlicher Atmosphäre bekommt man köstliche spanische Gerichte (die galizische Meeresfrüchteplatte und die Sazuela sind sehr zu empfehlen) serviert. Der Service ist ausgesprochen nett und aufmerksam. Unbedingt einen Platz reservieren, denn hier sind fast immer alle Tische besetzt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.

    Kaiser Robert Kannst Du mal ein Bild hochladen, von der galizischen Meeresfrüchteplatte? Bitte, ich könnte schon wieder pilgern gehen!
    Kaiser Robert Das glaube ich Dir gerne, habe ja nun schon einige Quellen aufgetan, für die spanischen Muscheln und Pulpo, aber die Tapas Läden bei uns reichen nicht an so eine tolle Platte ran. Vielen lieben Dank für die Bilder!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Olympia-Einkaufszentrum, auch OEZ genannt, eignet sich wunderbar für alle, die gerne bei Regenwetter shoppen gehen wollen ohne nass zu werden oder für alle diejenigen, die sich bei heißen Temperaturen nach einem klimatisierten Shoppingcenter sehnen... Hier findet man wirklich alles, eine gute Auswahl an Klamottenläden, zahlreiche Möglichkeiten sich während oder nach dem Shoppen zu stärken, sowie Geschäfte für den täglichen Bedarf. Mit der Ubahn ist das OEZ übrigens sehr gut zu erreichen!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das beste Café im Univiertel! Tolles Kuchenangebot, meiner Meinung nach der beste Milchkaffee der Stadt und im Sommer kann man schön im Innenhof sitzen!

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr nettes kleines Café mit gemütlicher Atmosphäre und zuvorkommendem Personal! Dort gibt es leckere Kleinigkeiten zum Essen und buntes Geschirr zum Stöbern. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Das Aroma ist mein absolutes Lieblingscafé! Das Ambiente und vor allem die kleinen alten ausrangierten Stühle aus einer Grundschule geben das Gefühl in einem Puppenhaus gelandet zu sein. Sehr empfehlenswert ist bei kaltem Wetter der heiße Apfelsaft und für den kleinen Hunger die frisch zubereiteten Brotzeitkörbchen!

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.

    Ein golocal Nutzer Man muss aber nicht SELBST auf den Kindergartenstühlen sitzen, es gibt auch ganz "normale", oder? (mein armer Rücken...)