Das Centro Espanol, das älteste spanische Restaurant Münchens, war vor 40 Jahren noch ein Vereinstreff von spanischen Gastarbeitern und ist heute ein absoluter Geheimtipp. In wirklich gemütlicher Atmosphäre bekommt man köstliche spanische Gerichte (die galizische Meeresfrüchteplatte und die Sazuela sind sehr zu empfehlen) serviert. Der Service ist ausgesprochen nett und aufmerksam. Unbedingt einen Platz reservieren, denn hier sind fast immer alle Tische besetzt.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in München

Kaiser Robert Kannst Du mal ein Bild hochladen, von der galizischen Meeresfrüchteplatte? Bitte, ich könnte schon wieder pilgern gehen!
    Kaiser Robert Das glaube ich Dir gerne, habe ja nun schon einige Quellen aufgetan, für die spanischen Muscheln und Pulpo, aber die Tapas Läden bei uns reichen nicht an so eine tolle Platte ran. Vielen lieben Dank für die Bilder!

Das Olympia-Einkaufszentrum, auch OEZ genannt, eignet sich wunderbar für alle, die gerne bei Regenwetter shoppen gehen wollen ohne nass zu werden oder für alle diejenigen, die sich bei heißen Temperaturen nach einem klimatisierten Shoppingcenter sehnen... Hier findet man wirklich alles, eine gute Auswahl an Klamottenläden, zahlreiche Möglichkeiten sich während oder nach dem Shoppen zu stärken, sowie Geschäfte für den täglichen Bedarf. Mit der Ubahn ist das OEZ übrigens sehr gut zu erreichen!

Verbrauchermärkte in München

Das beste Café im Univiertel! Tolles Kuchenangebot, meiner Meinung nach der beste Milchkaffee der Stadt und im Sommer kann man schön im Innenhof sitzen!

Cafés in München

Sehr nettes kleines Café mit gemütlicher Atmosphäre und zuvorkommendem Personal! Dort gibt es leckere Kleinigkeiten zum Essen und buntes Geschirr zum Stöbern. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Cafés in München

Das Aroma ist mein absolutes Lieblingscafé! Das Ambiente und vor allem die kleinen alten ausrangierten Stühle aus einer Grundschule geben das Gefühl in einem Puppenhaus gelandet zu sein. Sehr empfehlenswert ist bei kaltem Wetter der heiße Apfelsaft und für den kleinen Hunger die frisch zubereiteten Brotzeitkörbchen!

Cafés in München

Ein golocal Nutzer Man muss aber nicht SELBST auf den Kindergartenstühlen sitzen, es gibt auch ganz "normale", oder? (mein armer Rücken...)