Also ich hatte mir von einem Restaurant in einem 3 Sterne Hotel ( zu Weihnachten ) etwas Besonderes erwartet .
    Küche und Service waren an diesem Tag meines Erachtens überfordert. Zudem wurde regelrecht durch den Raum gebrüllt, wer hat dies, wer hat jenes? Auf unsere Kritik zum Essen, erfolgte keinerlei Reaktion. Für uns war das Preis - Leistungsverhältnis, sowie der Service nicht gerechtfertigt, schade um das viele Geld, was meine Mutter für uns alle da gelassen hat. Die Damentoiletten rochen unappetitlich. So kann man nichts Verdienen und vergrault seine Gäste, denn ich möchte, wenn ich essen gehe eine entspannte, ruhige, freundliche, wohlfühl Atmosphäre, wo man jederzeit gerne wieder hingeht.
    Ansonsten kann ich schöner zu Hause essen.Ich würde noch detaillierter beschreiben, dafür reichen die Zeichen hier allerdings nicht aus.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gladenbach

Schalotte So wie die Toiletten .... ist oft auch die Küche. Sorry, aber wenn ein Restaurant kein Wert auf gepflegte Toiletten legt, dann sollte man es dort vielleicht auch nur bei einem Bier oder einer Cola belassen ... bearbeitet