Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Max Woick und seine Mitarbeiter haben an unserer Bestandsimmobilie u.a. Gauben mit Naturschiefer verkleidet. Wir waren und sind rundum zufrieden, angefangen mit schneller Angebotserstellung nach Ortsbesichtigung über vernünftige Preisgestaltung bis hin zu toller handwerklicher Arbeit. Seine Mitarbeiter sind auch sehr nett und kreativ, sprechen Alternativlösungen unaufgefordert an. Als wetterbedingt die Arbeiten unterbrochen werden mussten, wurde das unverzüglich kommuniziert. Alles in freundlich- kommunikativer Art und Weise. Wir können die Firma Woick uneingeschränkt empfehlen und werden sie auch wegen eines Carport-Projekts ansprechen.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.