Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wenn man jeden Sonntag um 12 Uhr einen Tisch für 2 Personen reservieren möchte ! Geht nicht! Bekommt die Wirtin nicht auf die Reihe.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Wurst und Fleischwaren und sehr freundliche Bedienung

    geschrieben für:

    Fleischereien in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Früher war ich privat versichert da hat man halt einfach einen bessern Service und bekommt man schneller einen Termin. Hab ich bis gestern gedacht! Nicht so bei MKG DR.DR. Ach! Wenn man da reingeht meint man das ist nur für Superreiche und Privatpatienten . Alle sehr freundlich und nicht gestresste Atmosphäre wie sonst bei den Ärzten. Viel Glück euch allen macht weiter so.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hatte mein Fahrrad 2 Wochen zur Reparatur dort dann wurde mir gesagt das es nicht gerichtet wird und wurde mit kaputten bremsen nach Hause geschickt. Gott sei Dank das nix passiert ist

    geschrieben für:

    Fahrräder in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr gute Deutsche Küche mit Salat Buffet man muß aber vorher reservieren

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliche Mitarbeiter die sich wirklich um deine Probleme kümmern . Ich war bei meiner Bank Allianz brandversichert und wollt dann das Wasser dazu nehmen wurde dann blöd angeredet warum ich das ich nicht gleich machte darauf hab ich die Bank verlassen und suchte im Internet wo ich keinen rechten Erfolg hatte ging darauf wieder in meine Bank wo ich dann noch blöder angemacht wurde weil ich durch meine Internet Recherchen den Betreuer gewechselt habe und der Mitarbeiter von der Allianz nix mehr machen kann. Aber die Frau Vorsatz hat's gerichtet liebe Raiffeisenbank wo der unfähige Mitarbeiter der Allianz weiter sein Unwesen treibt

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Weiden in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Chef bedient selber und macht seine Arbeit super. Musik ist Klasse und die Atmosphäre berauschend

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Windischeschenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.