1. via Android

Wenn man jeden Sonntag um 12 Uhr einen Tisch für 2 Personen reservieren möchte ! Geht nicht! Bekommt die Wirtin nicht auf die Reihe.

Restaurants und Gaststätten in Weiden in der Oberpfalz

2. via Android

Sehr gute Wurst und Fleischwaren und sehr freundliche Bedienung

Fleischereien in Weiden in der Oberpfalz

3. via Android

Früher war ich privat versichert da hat man halt einfach einen bessern Service und bekommt man schneller einen Termin. Hab ich bis gestern gedacht! Nicht so bei MKG DR.DR. Ach! Wenn man da reingeht meint man das ist nur für Superreiche und Privatpatienten . Alle sehr freundlich und nicht gestresste Atmosphäre wie sonst bei den Ärzten. Viel Glück euch allen macht weiter so.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Weiden in der Oberpfalz

4. via Android

Ich hatte mein Fahrrad 2 Wochen zur Reparatur dort dann wurde mir gesagt das es nicht gerichtet wird und wurde mit kaputten bremsen nach Hause geschickt. Gott sei Dank das nix passiert ist

Fahrräder in Weiden in der Oberpfalz

5. via Android

Sehr gute Deutsche Küche mit Salat Buffet man muß aber vorher reservieren

Restaurants und Gaststätten in Weiden in der Oberpfalz

Sehr freundliche Mitarbeiter die sich wirklich um deine Probleme kümmern . Ich war bei meiner Bank Allianz brandversichert und wollt dann das Wasser dazu nehmen wurde dann blöd angeredet warum ich das ich nicht gleich machte darauf hab ich die Bank verlassen und suchte im Internet wo ich keinen rechten Erfolg hatte ging darauf wieder in meine Bank wo ich dann noch blöder angemacht wurde weil ich durch meine Internet Recherchen den Betreuer gewechselt habe und der Mitarbeiter von der Allianz nix mehr machen kann. Aber die Frau Vorsatz hat's gerichtet liebe Raiffeisenbank wo der unfähige Mitarbeiter der Allianz weiter sein Unwesen treibt

Versicherungen / Rentenberatung in Weiden in der Oberpfalz

Der Chef bedient selber und macht seine Arbeit super. Musik ist Klasse und die Atmosphäre berauschend

Restaurants und Gaststätten in Windischeschenbach