1. via iPad

Der Curryladen hat zugemacht. Jetzt ist hier Pizza Lord drin. Der Laden ist zwar in Ordnung, das Essen schmeckt gut aber das Personal ist teilweise sehr inkompetent. Ich habe eine halbe Stunde vor dem Laden auf mein Essen gewartet, mit dem Ergebnis, dass mein Burger kalt war. Sehr schade.

Imbiss in Viersen

2. via iPad

Ich habe, natürlich ausgerechnet heute, vergessen meine Bestellung direkt nach meinem Besuch des DriveIns zu checken. Und oh Wunder- die Hälfte wurde vergessen. Ich verstehe gar nicht wie sowas passieren kann. Auch die Stimme, die die Bestellung aufnimmt hat oft Probleme, die Bestellung zu verstehen. Der Laden müsste mal von Grund für neu strukturiert werden.

Schnellrestaurants in Viersen

3. via iPad

Nette und kompetente Beratung. Können einem immer weiter helfen. Arbeiten auch sehr schnell, ich glaube ich war noch nie länger als 5 Minuten hier drin! Man merkt, dass das hier Leute vom Fach sind.

Apotheken in Viersen

4. via iPad

Ich musste schon oft in dieses Krankenhaus und wurde immer zufriedenstellend beraten und behandelt. Schade ist bloß, dass das Essen hier einfach grausam ist. Es ist wirklich eine Zumutung! Auch das überteuerte Essen in der Cafeteria schmeckt nicht. Es gehört einfach dazu, dass man, gerade bei einem längeren Aufenthalt, sich wohl fühlt. Das ist wirklich eine Sache, die geändert werden MUSS!!!

Krankenhäuser in Mönchengladbach