Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ich bin mit dem Service bei autoforum-haefner sehr zufrieden! Ich habe mir einen Neuwagen Marke Nissan Xtrail gekauft. Die Freundlichkeit und Sachkenntnis von Herrn Haefner überzeugte mich. Die Erklärungen über Funktionen und Vorzüge des Wagens bewahrheiteten sich bei der Probefahrt. Ich erhielt ein schriftl. Angebot mit detaillierter Aufstellung der Fahrzeugkosten. Die Erklärungen über Funktionen und Bedienelemente wurden gut vermittelt. Das Fahrzeug wurde bei Abholung frisch gewaschen an mich übergeben. Aufgrund meines Kauferlebnisses kann ich das Autoforum Haefner, insbesondere Herrn Guido Haefner, nur weiterempfehlen!
    Edith Weidner, Höchberg

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.