Dr. Demuth ist eine sehr gute Traditionskelterei mit qualitativ hochwertigen Erzeugnissen. Nicht nur zur Glühweinzeit sondern das ganze Jahr über schmecken die dort produzierten und abgefüllten Weine und Säfte.
    Daumen hoch für den Mittelstand.

Getränke in Katlenburg Gemeinde Katlenburg-Lindau

Aufgrund einer Einladung zum Schnitzelbuffet von einer guten Bekannten von mir, waren wir zu fünft heute ab 12 Uhr im Gasthof Schulze in Suterode.
    Wie auf den beiliegenden Fotos zu sehen war das Buffet nett und appetitanregend hergerichtet.
    Die Getränkekarte ist umfangreich und vom preislichen her kann man auch nicht meckern. Im Gegenteil, trotz allen Teuerungen in allen Bereichen, bekommt man hier noch viel für sein Geld geboten. Das Buffet ist mit 20€ fair bis günstig veranschlagt.
    Das Personal, das uns bedient hat, war stets zuvorkommende und höflich.
    Ich kann mir gut vorstellen, bei weiteren Veranstaltungen hier gerne wieder teilzunehmen.
    Insgesamt war es ein hervorragender Tag.

Restaurants und Gaststätten in Suterode Gemeinde Katlenburg-Lindau

Unsere Hausarztpraxis ist ein wichtiger Bestandteil des ländlichen Dorflebens. Das Personal und die beiden Ärzte sind fachlich gut geschult und kompetent.
    Besonders zum Thema "CORONA" hat sich Frau Dr. Lodhia einen Namen als Fachfrau gemacht.
    Durch gute Terminorganisation kommt es selten zu längeren Wartezeiten.
    Schade, das immer mehr Arztpraxen im ländlichen Umfeld wegen Nachwuchsmangel schließen müssen.
    Da Frau Dr. Lodhia noch jung ist, bleiben wir noch lange vor der Option geschützt.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bilshausen

Ich bin beeindruckt, was hier alles getan wird, damit die armen Tiere würdig leben dürfen.
    So etwas muss immer unterstützt werden.

Tierheim in Diez

Wenn es Mal soweit sein soll, dann gerne hier.
    Ruhiger Wald mit schönen wegen zum Spaziergang und zur Zerstreuung gut geeignet.

Friedhof in Bovenden

Sehr gute Auswahl an saisonalen Blumen und Pflanzen. Sehr zuvorkommende Bedienung der Kunden.
    Leider nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, wie z.b. Ostern, Weihnachten, Muttertag, Valentin.

Gartenbau / Gärtnereien in Bilshausen

FalkdS Aber sie kommunizieren das auch im Internet. Wer sich also informieren will…

Insgesamt ein schöner Markt, der übersichtlich und logisch sortiert ist. Das Personal ist immer nett und freundlich.
    Leider lässt die Sauberkeit (vor dem Markt) in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig

Lebensmittel / Getränke in Wulften im Harz

Beim Geflügelhof Bömeke in Desingerode gibt es neben frischen Eiern und Kartoffeln auch viele weitere Leckereien zu kaufen.
    Auf Bestellung gibt es frisch geschlachtetes Geflügel, diverse Gemüsesorten, Eierlikör und Honig und Met.

Es macht Spaß dort einzukaufen und die Gastfreundschaft der Familie Bömeke zu erleben.
    An einigen Tagen im Jahr gibt es frisch zubereitete halbe Hähnchen, Würstchen, Suppe ...
    Zu Weihnachten und Ostern gibt es einen Tag des offenen Hofes, an dem man sich umsehen und natürlich einkaufen kann.

Die Familie Bömeke ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Preise für die waren sind sehr günstig, so dass sich auch ein kleiner Umweg lohnt.

Geflügelhöfe / Lebensmittel in Duderstadt

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, in diesem Restaurant zu speisen und war begeistert von der Qualität der Speisen und dem ausgezeichneten Service.

Das Ambiente des Restaurants war sehr gemütlich und einladend, was mich sofort wohl fühlen ließ. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend und hat uns mit einem Lächeln empfangen und bedient.

Die Speisekarte war sehr umfangreich und bot eine große Auswahl an Gerichten.

Insgesamt war mein Besuch im Restaurant Graf Isang ein unglaublich angenehmes Erlebnis. Wenn ihr auf der Suche nach einem großartigen Restaurant in Seeburg seid, dann kann ich das Graf Isang uneingeschränkt empfehlen.

Ausflugslokale in Seeburg in Niedersachsen

Insgesamt ist der Imbiss so, wie man sich einen Imbiss vorstellt. Es gibt hier genügend Plätze, um sich das Essen direkt vor Ort zugute kommen zu lassen.
    Geschmacklich sind die Würstchen, besonders die Currywurst, zu empfehlen.
    Auch Beilagen, wie Pommes und Kartoffel-Salat werden angeboten.
    Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut.

Bei meinem Besuch war die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich.

Leider sind auch hier - aufgrund der gestiegenen Kosten - die Preise schon ganz schön angezogen, daher leider nur 4 Sterne.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Gieboldehausen