Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    besser geht es nicht, ein Arzt der Sonderklasse!
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    super Beratung, ehrliche und gute Arbeit, was will man mehr???

    geschrieben für:

    Autopflege in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben uns informiert, extern und selbst vor Ort. Dieser Einrichtung kann man nur die Note EINS geben. Sehr freundliches Personal, super Beratung, teils von der Verwaltung und auch von der Betreuung, hier ist man direkt daheim, hier fühlt man sich wohl!
    Kann man bestens empfehlen, man wird so beraten, dass man meint man würde schon betreut, hier möchte man sofort bleiben. Danke Frau M.Jürgens und Herr Schellhorn !
    Wir sehen uns wie abgesprochen 100%tig wieder. Das wird unsere Heimat!

    geschrieben für:

    Sozialdienste / Vereine in Neustadt bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.