Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 25 Bewertungen


    Dieser Media-Markt ist so schön Traumhaft. Das Personal ist meganett und nach dem umräumen sieht alles supi aus.Also Ich bin sehr überzeugt davon! Überall sin die Mitarbeiter die man fragen kann, wenn es ein problem geben sollte. Als ich da einkaufen war, hat mich das Personal sofort super beraten. Ich bin Begeistert! Die Produkte sind auch in sehr guter Qualität. als ich das zuhause auspackte war ich richtig begeistert. Außerdem ist die Atmosphäre in dem Laden Traumhaft. Mit Schöner Musik netten mitarbeitern guter Temperatur und gutem Klima macht es richtig spaß da zu schoppen

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.