Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Kleiner feiner kompetenter Laden, der stets um das Wohl seiner Kunden bemüht ist und sich kümmert. Dort ist man kein Bitt-Steller wie bei Louis oder Polo. Hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich empfehle den Laden gern.
    Umzug zum Januar 2015 - kann aber noch keine Adresse sagen.

Motorräder in Hannover

Zeitweise nettes Verkaufspersonal bis auf einen. Werkstatt Monteure sind nett, bemüht aber noch relativ jung. Aber stets hilfsbereit. Preise bewegen sich für Nord Deutschland auf normalem Niveau. ImGrossen und Ganzen ok. Aber für einen Vertragshändler sollte man noch wissen wer wem das Geld bringt und die Arbeitsplätze sichert. Zu sehen war das in letzter Zeit an der Mitarbeiter Fluktuation. Hoffe das es die nächsten Jahre besser wird!

Motorräder in Hannover

Klein aber fein. Nettes Personal und preislich absolut ok. Viel Auswahl. Lediglich das Platzangebot ist etwas beengt.
    Weiter so. Ich gebe eine klares Ja super als Bewertung ab.

Cafés in Langenhagen

Katastrophe. Tolle Homepage - das wars dann aber auch. Von den Versprechungen auf der selbigen bleibt nichts über. Es hat 3 Monate gedauert bis mein Vertrag(den ich aber nochmals faxen musste) in die EDV eingepflegt wurde und ich dann eine Mitgliedskarte bekam. Eine ca. 1/2 stündige Einweisung in die Geräte war schon alles. Keiner fühlt sich für irgendetwas zuständig und es wird auch nicht überprüft, ob man die Geräte richtig bedient. Es scheint eine notorische Unterbesetzung zu herrschen. Zum Teil sind die Geräte Monate lang nicht heile gemacht worden.Parkplatznot ist eigentlich auch immer.
    Dazu ist der Laden mit den Geräten so voll gestellt das man davon fast erschlagen wird.
    Bei den Kursen ist die Musik so laut, das es nicht mehr auszuhalten ist. Hauptsache laut und extrem viel Bass - der Rest ist ja egal!
    Funktionstraining wie ich es wollte, war zwar zugesichert, darf aber lt. Mehrere Krankenkassen gar nicht gemacht werden, da die "Lizenz" dafür bei den Kassen nicht hinterlegt und genehmigt ist. Also kommen hier unter zugesicherten falschen Aussagen Verträge zu Stande!
    Dann lieber 50€ im Monat ausgeben und in ein ordentliches Sportstudio gehen. Dieses kann ich wirklich nicht empfehlen.

Fitnessstudios in Garbsen

Hab den Sender von Anfang an gehört. Dann vor ca. 4 Jahren driftete er mir zu weit vom eigentlichen ab und brachte vermehrt Mainstream Musik. Da das überhaupt nicht mein Fall ist, wechselte ich daraufhin zu diversen anderen Sendern.
    Vor ca. 2 Jahren dürfte ich dann mit einem Mediaberater der Radio 21 in vielen Dingen berät mal eine halbe Stunde sprechen. Ich hab ihm auch nett aber unverblümt meine Meinung gesagt.
    Sein Statement dazu sind aber interne Dinge die ich hier nicht äußern möchte.
    Tenor war aber auch, das sich dort etwas gravierendes für die Hörer ändern wird.
    Die Chance habe ich dem Sender gegeben und bin nicht enttäuscht worden.seit dieser Zeit bin ich auch wieder Stammhörer. Allerdings höre ich auch mal andere auch kleinere oder neuere Sender.
    Das tolle in letzter Zeit sind die vermehrten "live" Songs
    Weiter so.

Sehr kompetente und trotzdem natürliche Ärztin. Nimmt auch Kassen Patienten. Bildet angehende Ärzte von der MHH in der Praxis aus. Nettes Empfangsteam.
    So sollten mehrere Ärzte sein. Danke
    Ich kann sie voll empfehlen

Super kompetent und nett. Nicht so neutral wie in der Stadt. Hat unser vollstes Vertrauen.
    Nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil und kennt auch noch was anderes außer Steuern.

Lohnsteuerhilfe in Stelingen Stadt Garbsen

NAuftragsannahme und Terminabsprache waren ok. Das wars dann aber auch. Es wurde zwar pünktlich eingebaut, doch schon bei der Abholung sah man die ersten Einbaufehler. Nach Reklamation vor Ort musste ein zweiter Termin gemacht werden. Nach diesem Termin war zwar der ursprüngliche Fehler abgestellt, aber nach dem es die Nacht geregnet hatte und wir den Wagen nicht bewegt haben, war das Regenwasser soweit ins Auto gelaufen, das wir es aus der Mittelkonsole rausschöpfen mussten. Nächster Termin, hier müsste der anscheinend neue Scheiben Kleber gewechselt werden. Da der Wagen keine Klimaanalage besitzt und es Winter war, bekamen wir die Feuchtigkeit gar nicht aus dem Wagen(diese war inzwischen durch den Regen in den Autohimmel gelaufen und auch noch hinter das Armaturenbrett) dadurch konnten wir nichts mehr sehen da das Wasser an der Innenseite der Frontscheibe nicht wegzubekommen war.

Das war anscheinend nicht der einzige Fall wie ich bis jetzt mitbekommen habe.
    Bloß nicht wieder.. Eine einzige Katastrophe

Autoglas in Garbsen

Sauber, pünktlich, kompetent - einfach ehrliche gute Arbeit.
    Ich hab dort ne Frontscheibe erst reparieren und dann später nochmal eine ersetzen lassen. Außerdem die Scheiben seitlich und hinten abtönen lassen. Alles war so wie es sein sollte. Wenn ich wieder mal was habe fahre ich garantiert da hin. Danke

Autoglas in Hannover

Super Laden, nette Bedienung, erstklassige Waren wenn auch nicht ganz günstig. Aber so sollten die Bäcker halt generell sein. Für uns 1a. Wir empfehlen ihn sehr gern.

Bäckereien / Lebensmittel in Langenhagen