Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Klasse Laden, groß, übersichtlich, sehr freundliches Personal, besonders an der Fleisch und Wursttheke. Einzig die ständige Gutschein Aktion an der Kasse nerven etwas. Reichlich Parkplätze sind auch vorhanden. Wir haben bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht und empfehlen das Geschäft gern weiter

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    So was fehlte bislang. Inhaber geführtes Unternehmen bei dem der Kunde noch König ist. Bedienung 1A! Sehr freundlich und vor allem kompetent. Wir haben zwar nur Handschuhe gekauft aber auch das war extrem angenehm.
    Da bringen wir gerne unser Geld hin und hatten nicht das Gefühl Bittsteller zu sein. Weiter so. Danke

    geschrieben für:

    Fahrräder in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Nadja Ja. Den Laden gibt es ja noch nicht solange. Ich hoffe es bleibt so-nicht,daß auch dort noch die Langenhagener Arroganz durchbricht.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das beste Eis was ich kenne. Nette familiäre Eisdiele. Preise sind i.O. Auswahl ist sehr groß und die Bedienung freundlich. Ein gut geführtes Familienunternehmen.
    Ich kann es empfehlen. Einzig die Enge des Betriebes könnte besser sein.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Moderne Waschanlage mit gutem Reinigungseffekt, aber leider schlechtem Trocknungseffekt. Preise bewegen sich auf normalem bis hohen Niveau.
    Alles in allem i.O

    geschrieben für:

    Waschanlagen / Autopflege in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 205 Bewertungen


    Gutes Essen und trinken, nette Atmosphäre, tolle Lokation
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Immer wieder gern. Stimmt, ist ein ganz schöner Ritt dahin. Aber in und um Hannover gibt es nicht wirklich was vergleichbares.
    Essen gut, Bedienung sehr freundlich, Preise auch i.O.
    Wir empfehlen es gern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bockel Gemeinde Wietzendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Macht alle Arten von Fahrten mit allen Wagenvarianten die sein sollten. Transportscheine werden auch angenommen. Sauber, pünktlich, neue Autos. Immer am Zahn der Zeit.
    Weiter so.

    geschrieben für:

    Taxi in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dreckig, verraucht, alte Autos

    geschrieben für:

    Taxi in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.