Klasse Laden, groß, übersichtlich, sehr freundliches Personal, besonders an der Fleisch und Wursttheke. Einzig die ständige Gutschein Aktion an der Kasse nerven etwas. Reichlich Parkplätze sind auch vorhanden. Wir haben bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht und empfehlen das Geschäft gern weiter

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Seelze

So was fehlte bislang. Inhaber geführtes Unternehmen bei dem der Kunde noch König ist. Bedienung 1A! Sehr freundlich und vor allem kompetent. Wir haben zwar nur Handschuhe gekauft aber auch das war extrem angenehm.
    Da bringen wir gerne unser Geld hin und hatten nicht das Gefühl Bittsteller zu sein. Weiter so. Danke

Fahrräder in Langenhagen

Nadja Ja. Den Laden gibt es ja noch nicht solange. Ich hoffe es bleibt so-nicht,daß auch dort noch die Langenhagener Arroganz durchbricht.

Das beste Eis was ich kenne. Nette familiäre Eisdiele. Preise sind i.O. Auswahl ist sehr groß und die Bedienung freundlich. Ein gut geführtes Familienunternehmen.
    Ich kann es empfehlen. Einzig die Enge des Betriebes könnte besser sein.

Eiscafés in Garbsen

Moderne Waschanlage mit gutem Reinigungseffekt, aber leider schlechtem Trocknungseffekt. Preise bewegen sich auf normalem bis hohen Niveau.
    Alles in allem i.O

Waschanlagen / Autopflege in Garbsen

Gutes Essen und trinken, nette Atmosphäre, tolle Lokation

Immer wieder gern. Stimmt, ist ein ganz schöner Ritt dahin. Aber in und um Hannover gibt es nicht wirklich was vergleichbares.
    Essen gut, Bedienung sehr freundlich, Preise auch i.O.
    Wir empfehlen es gern.

Restaurants und Gaststätten in Bockel Gemeinde Wietzendorf

Macht alle Arten von Fahrten mit allen Wagenvarianten die sein sollten. Transportscheine werden auch angenommen. Sauber, pünktlich, neue Autos. Immer am Zahn der Zeit.
    Weiter so.

Taxi in Garbsen