Katastrophe. Tolle Homepage - das wars dann aber auch. Von den Versprechungen auf der selbigen bleibt nichts über. Es hat 3 Monate gedauert bis mein Vertrag(den ich aber nochmals faxen musste) in die EDV eingepflegt wurde und ich dann eine Mitgliedskarte bekam. Eine ca. 1/2 stündige Einweisung in die Geräte war schon alles. Keiner fühlt sich für irgendetwas zuständig und es wird auch nicht überprüft, ob man die Geräte richtig bedient. Es scheint eine notorische Unterbesetzung zu herrschen. Zum Teil sind die Geräte Monate lang nicht heile gemacht worden.Parkplatznot ist eigentlich auch immer.
    Dazu ist der Laden mit den Geräten so voll gestellt das man davon fast erschlagen wird.
    Bei den Kursen ist die Musik so laut, das es nicht mehr auszuhalten ist. Hauptsache laut und extrem viel Bass - der Rest ist ja egal!
    Funktionstraining wie ich es wollte, war zwar zugesichert, darf aber lt. Mehrere Krankenkassen gar nicht gemacht werden, da die "Lizenz" dafür bei den Kassen nicht hinterlegt und genehmigt ist. Also kommen hier unter zugesicherten falschen Aussagen Verträge zu Stande!
    Dann lieber 50€ im Monat ausgeben und in ein ordentliches Sportstudio gehen. Dieses kann ich wirklich nicht empfehlen.

Fitnessstudios in Garbsen

NAuftragsannahme und Terminabsprache waren ok. Das wars dann aber auch. Es wurde zwar pünktlich eingebaut, doch schon bei der Abholung sah man die ersten Einbaufehler. Nach Reklamation vor Ort musste ein zweiter Termin gemacht werden. Nach diesem Termin war zwar der ursprüngliche Fehler abgestellt, aber nach dem es die Nacht geregnet hatte und wir den Wagen nicht bewegt haben, war das Regenwasser soweit ins Auto gelaufen, das wir es aus der Mittelkonsole rausschöpfen mussten. Nächster Termin, hier müsste der anscheinend neue Scheiben Kleber gewechselt werden. Da der Wagen keine Klimaanalage besitzt und es Winter war, bekamen wir die Feuchtigkeit gar nicht aus dem Wagen(diese war inzwischen durch den Regen in den Autohimmel gelaufen und auch noch hinter das Armaturenbrett) dadurch konnten wir nichts mehr sehen da das Wasser an der Innenseite der Frontscheibe nicht wegzubekommen war.

Das war anscheinend nicht der einzige Fall wie ich bis jetzt mitbekommen habe.
    Bloß nicht wieder.. Eine einzige Katastrophe

Autopflege in Garbsen