Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Zeitweise nettes Verkaufspersonal bis auf einen. Werkstatt Monteure sind nett, bemüht aber noch relativ jung. Aber stets hilfsbereit. Preise bewegen sich für Nord Deutschland auf normalem Niveau. ImGrossen und Ganzen ok. Aber für einen Vertragshändler sollte man noch wissen wer wem das Geld bringt und die Arbeitsplätze sichert. Zu sehen war das in letzter Zeit an der Mitarbeiter Fluktuation. Hoffe das es die nächsten Jahre besser wird!

    geschrieben für:

    Motorräder in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Moderne Waschanlage mit gutem Reinigungseffekt, aber leider schlechtem Trocknungseffekt. Preise bewegen sich auf normalem bis hohen Niveau.
    Alles in allem i.O

    geschrieben für:

    Waschanlagen / Autopflege in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.