Sehr kompetente und trotzdem natürliche Ärztin. Nimmt auch Kassen Patienten. Bildet angehende Ärzte von der MHH in der Praxis aus. Nettes Empfangsteam.
    So sollten mehrere Ärzte sein. Danke
    Ich kann sie voll empfehlen

Super kompetent und nett. Nicht so neutral wie in der Stadt. Hat unser vollstes Vertrauen.
    Nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil und kennt auch noch was anderes außer Steuern.

Lohnsteuerhilfe in Stelingen Stadt Garbsen

Sauber, pünktlich, kompetent - einfach ehrliche gute Arbeit.
    Ich hab dort ne Frontscheibe erst reparieren und dann später nochmal eine ersetzen lassen. Außerdem die Scheiben seitlich und hinten abtönen lassen. Alles war so wie es sein sollte. Wenn ich wieder mal was habe fahre ich garantiert da hin. Danke

Autoglas in Hannover

Super Laden, nette Bedienung, erstklassige Waren wenn auch nicht ganz günstig. Aber so sollten die Bäcker halt generell sein. Für uns 1a. Wir empfehlen ihn sehr gern.

Bäckereien / Lebensmittel in Langenhagen

So was fehlte bislang. Inhaber geführtes Unternehmen bei dem der Kunde noch König ist. Bedienung 1A! Sehr freundlich und vor allem kompetent. Wir haben zwar nur Handschuhe gekauft aber auch das war extrem angenehm.
    Da bringen wir gerne unser Geld hin und hatten nicht das Gefühl Bittsteller zu sein. Weiter so. Danke

Fahrräder in Langenhagen

Nadja Ja. Den Laden gibt es ja noch nicht solange. Ich hoffe es bleibt so-nicht,daß auch dort noch die Langenhagener Arroganz durchbricht.

Gutes Essen und trinken, nette Atmosphäre, tolle Lokation

Immer wieder gern. Stimmt, ist ein ganz schöner Ritt dahin. Aber in und um Hannover gibt es nicht wirklich was vergleichbares.
    Essen gut, Bedienung sehr freundlich, Preise auch i.O.
    Wir empfehlen es gern.

Restaurants und Gaststätten in Bockel Gemeinde Wietzendorf

Macht alle Arten von Fahrten mit allen Wagenvarianten die sein sollten. Transportscheine werden auch angenommen. Sauber, pünktlich, neue Autos. Immer am Zahn der Zeit.
    Weiter so.

Taxi in Garbsen