Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Eine Tierärztin mit Herz, ein nettes gemütliches, immer frisch duftendes Wartezimmer...es sei denn es wurde nach Herzenslust gepupst *g*!
    Keine langen Wartezeiten, Terminabsprache für grössere Untersuchungen, Eingriffe sind möglich.
    Ich bin seit Jahren mit meinen Tieren dort und bin froh diese Praxis gefunden zu haben!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Ehringshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das beste Eis das man sich denken kann.
    Große Portionen und ein Eismann, der seinen Beruf liebt! Große Auswahl, sauber, lecker.
    Eigentlich braucht man nicht mehr zu sagen!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Leun

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Eigentlich haben meine Vorschreiber schon alles gesagt.
    Ich gehe bzw. fahre immer wieder gerne zu Haarscharf...hier stimmt einfach alles.

    geschrieben für:

    Friseure in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Nur die besten, die allerbesten Erfahrungen.
    Herzliche, gefühlvolle Mitarbeiter die ihren Beruf lieben. In der Pflege ebenso, wie in der Ärzteschaft.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Schon beim betreten des Friseursalons, in Wetzlar wie in Ehringshausen, wird man freundlich und nett begrüßt.
    Ein Kaffee gehört zum guten Ton, das Team ist sehr aufmerksam. Um ältere Menschen wird sich sehr fürsorglich bemüht. Die Salons sind modern, sauber, einladend.
    Alle Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und üben es in "Perfektion" aus.
    Von Kopf bis Fuß ist man hier bestens aufgehoben, da Kosmetik, Nageldesign, Fusspflege etc. mit angeboten und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden.
    Ich bin total froh, durch Zufall, bei Haarscharf gelandet zu sein.


    geschrieben für:

    Friseure in Ehringshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.