Ich bekam Weihnachten 2013 eine Sammlerpuppe "Kleiner Sonnenschein" für 169,80 € geschenkt. Die Freude war riesengroß. Denn, wenn man ehrlich ist, sind die Puppen von Bradford Exchange die Schönsten.
    Doch die Freude hielt nicht lange!!!!
    Als ich die Puppe ein halbes Jahr später mit neuer Kleidung ausstatten wollte bekam ich einen Schreck. Da wo der Körper mit den Beinen vernäht sein sollte klaffte ein Loch. Es war nicht richtig bzw. zu knapp genäht. Der Füllstoff schaute heraus. Ich ging bei diesem Preis von einer guten Qualität aus und kontrollierte deshalb die Puppe nicht auf ihre Ordnungsmäßigkeit.
    Natürlich reklamierte ich die Puppe. Erst einmal telefonisch und dann im August 2014 schriftlich mit Rücksendung.
    Im September 2014 kam ein Paket mit einer Austauschpuppe. Sofort schaute ich ob diese Puppe in Ordnung ist.... doch leider wieder nicht .... es war derselbe Fehler!!!
    Dieses Mal schickte ich die Puppe zurück und wollte keinen Ersatz sondern mein Geld zurück.
    Was dann auch geschah.
    Ich fand es trotzdem traurig, dass auf meine Reklamation weder ein Wort der Entschuldigung noch eine Erklärung kam.
    Denn wie heißt es so schön auf der Rückseite der Rechnung:
    "Sie sehen, Ihr Wohl und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen!!!!!

Geschenkartikel / Versandhandel in Ober Roden Stadt Rödermark