Ich habe schon viele Italiener besucht, hier bin ich fündig geworden. Das Ambiente ist drinnen wie auch auf der Terasse sehr schön. Aber das beste ist das Essen. Die Pizza schmeckt fantastisch, wie in Italien. Meine Frau kommt aus der Gatronomie und ist von der Sauberkeit sowie der Qualität der Gerichte begeistert. Da das Local mitten im Zentrum liegt, ist es auch gut erreichbar. Das Personal ist stets freundlich und gut gelaunt. Leider ist das Local sehr beliebt, sodaß ohne Reservierung am Abend kaum noch ein Tisch frei ist. Aber das lässt sich ja einrichten, Alles im Allem klare Empfehlung!

Italienische Restaurants / Pizza in Zwickau

Angenehme Beratung und toller Service.Beide Herren sind freundlich und kompetend. Man fühlt sich sofort wohl beim betreten des Geschäftes. Sie sind erst zufrieden ,wenn der Kunde es auch ist, es wird sich viel Zeit genommen. Jetzt habe ich das Hörgerät bekommen das qualitativ und preislich ganz toll ist. Es gibt in Zwickau nichts besseres - als Hörakustik K. & K. ! Auch die Anbindung und Erreichbarkeit des Geschäftes ist sehr gut. Die Straßenbahn und der Bus hält direkt vor der Haustür. Parkplätze sind mit Parkkarte auch vorhanden wurde mir gesagt. Sehr zu empfehlen!

Hörgeräte in Zwickau