Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19 von 53)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Restaurant Caruso ist ein Italiener im Erdgeschoss des Fünf-Sterne Hotels zum roten Ross. Anders als es diese Umgebung zu vermuten lässt sind die Preise aber absolut in Ordnung. Die Qualität des des Essens verdient aber allemal die fünf Sterne. Die Auswahl an Gerichten ist zwar nicht ganz so groß, aber dafür sind die Portionen riesig und die Zutaten alle frisch und extrem lecker. Besonderes Highlight des Restaurants sind die ausgewählten Nachspeisen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Tanzbar Palette, direkt im Zentrum von Halle, ist der erste Anlaufpunkt wenn es um gute Partys geht. In zum Teil geöffneten vier verschiedenen Räumen läuft im Rahmen unterschiedlichster Veranstaltungen jede Musikrichtung die man sich vorstellen kann. Die Palette ist leider relativ klein und verfügt über keine Klimatisierung, d.h. man kommt recht schnell schwitzen, dafür fördert der begrenze Raum natürlich das machen von Bekanntschaften. Die Eintrittpreise sind in der Regel top, das gleiche gilt auch für die Getränkepreise. Großes Manko: die Toiletten sind absolut runterkommen.

    geschrieben für:

    Cafés in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das Hallorencafe am Marktplatz bietet alles was man zur Entspannung nach einer anstrengenden Einkaufstour in der Innenstadt benötigt. Hier gibt es viele Leckerein, das heißt unter Anderem Kuchen, Eis und andere süße Speisen. Zusätzlich bekommt man hier sehr leckere Kaffee- und Schokoladengetränke wie beispielsweise den hauseigenen Hallorenkakao, den ich nur empfehlen kann. Das Cafe beherbergt außerdem einen kleinen Halloren-Schokoladenshop.

    geschrieben für:

    Cafés in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Das Diebels ist eine von mehrern Sportsbars im Zentrum von Halle. Hier bekommt man alles zu Essen von Snacks bis vollwertigen großen Gerichten. Bei den Getränken sie es ähnlich aus, von Bier über Wein bis Cocktails wird alles angeboten. Qualitativ kann man bei allem nicht meckern. Zusätzlich gibt es ab und zu diverse Veranstaltungen und Sonntags einen Brunch, der ein wirkliches Highlight ist. Außerdem werden alle möglich Sportveranstaltung auf einer großen Leinwand übertragen, die sich jedoch leider im Raucherbereich befindet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Der Kaffeeschuppen in der Kneipenmeile von Halle ist absolut empfehlenswert. Das Ambiente drinnen ist zwar etwas altbacken aber trotzdem sehr sehenswert. Besonders schön ist es an warmen Tagen draußen vor dem Restaurant platz zu nehmen und das leckere Essen zu genießen. Die Auswahl ist super und der Preis ist auch klasse.Die Portionen sind zudem noch sehr reichlich, sodass man stets satt und zufrieden nach hause geht.

    geschrieben für:

    Cafés in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Das Strandbad Adria ist im Sommer die erste Anlaufstelle was Freibäder angeht in und um Dessau. Die Eintrittpreise sind klein, der Strand ist sauber und komplett aus Sand. Neben der Möglichkeit einfach zu entspannen kann man hier auch Tretboot fahren oder von einem der Sprungtürme in Wasser hüpfen. Bei Lust und Laune kann man auch Beachvolleyball oder Tischtennis spielen. Für Speisen und Getränke sorgt ein kleiner Imbiss.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Mildensee Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Das McFit ist mit Abstand das günstigste Fitnessstudio in Halle. Die Ausstattung ist top, alles andere ehr ein Flop, aber was will man bei 15€ im Monat auch schon groß erwarten. Individuelle Trainingspläne gibts nur aus einem dafür vorgesehen Computer, gegen Geld versteht sich, eine schön Shake-Bar existiert leider nicht und auch das Duschen kostet extra. Die Mitarbeiter sind allein in dem großen Studio teilweise etwas überfordert und verpassen es notwendige Hilfestellungen zu geben. Dafür kann man aber 24h am Tag das Fitnessstudio besuchen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Halle

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Die einzige echte Parfümerie in der Innenstadt, aber eh gedacht für das etwas gehobenere Klientel, soll heißen, die dort Angebotenen Produkte gehören nicht zu den billigsten, haben aber durchweg eine gute Qualität. Außerdem bekommt man hier sehr schönes gehobenes Ambiente sowie sehr gute kompetente Beratung

    geschrieben für:

    Parfümerien in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 28 Bewertungen


    Davon mal abgesehen, dass die Schokoladen der Hallorenfabrik weltweit beliebt und erfolgreich sind, bietet die Fabrik in Halle noch einige zusätzliche Schmankerl an. Neben dem Fabrikverkauf, bei dem man einige Schnäppchen machen kann, gibt es hier auch ein Schokoladenmuseum mit vielen interessanten Informationen zur Geschichte von Schokolade und Halloren.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Fabrikverkauf in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 20 Bewertungen


    Der Zoologische Garten in Halle ist einer der schönsten Bergzoos Deutschlands. Viele exotische Tierarten sind hier beherbergt und in unzähligen sehr schön gestalteten Anlagen untergebracht. Hier existiert auch der höchste Punkt der Stadt Halle in Form eines Turms im Zentrum des Zoos. Der Ausblick dort oben entschädigt auf jedenfall für den recht mühsamen Aufstieg.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.