Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 53)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Restaurant Caruso ist ein Italiener im Erdgeschoss des Fünf-Sterne Hotels zum roten Ross. Anders als es diese Umgebung zu vermuten lässt sind die Preise aber absolut in Ordnung. Die Qualität des des Essens verdient aber allemal die fünf Sterne. Die Auswahl an Gerichten ist zwar nicht ganz so groß, aber dafür sind die Portionen riesig und die Zutaten alle frisch und extrem lecker. Besonderes Highlight des Restaurants sind die ausgewählten Nachspeisen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 28 Bewertungen


    Davon mal abgesehen, dass die Schokoladen der Hallorenfabrik weltweit beliebt und erfolgreich sind, bietet die Fabrik in Halle noch einige zusätzliche Schmankerl an. Neben dem Fabrikverkauf, bei dem man einige Schnäppchen machen kann, gibt es hier auch ein Schokoladenmuseum mit vielen interessanten Informationen zur Geschichte von Schokolade und Halloren.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Fabrikverkauf in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 20 Bewertungen


    Der Zoologische Garten in Halle ist einer der schönsten Bergzoos Deutschlands. Viele exotische Tierarten sind hier beherbergt und in unzähligen sehr schön gestalteten Anlagen untergebracht. Hier existiert auch der höchste Punkt der Stadt Halle in Form eines Turms im Zentrum des Zoos. Der Ausblick dort oben entschädigt auf jedenfall für den recht mühsamen Aufstieg.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Der Botanische Garten Halle ist eine absolute Sehenswürdigkeit den sich jeden Pflanzenliebhaber unbedingt einmal anschauen sollte. Neben vielen einheimischen Pflanzen findet man hier auch unheimliche viele Exoten aus aller Welt. Neben seltenen Bäumen oder Sträuchern aus dem Himalaya gibt es in einem Gewächshaus sogar echte Palmen, die besonders im Sommer für ein echtes Urlaubsfeeling sorgen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Botanischer Garten in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Steintorvariete gehört zu den Aushängeschildern der Stadt Halle. Regelmäßig, bzw. fast täglich finden hier diverse Veranstaltungen statt. Von Theater über Konzerte bis hin zu vorallem Comedians wird einem hier alles geboten. Das Ambiente ist zwar nicht mehr das neuste sorgt aber beim ersten Besuch nichts desto trotz für einen wow-Effekt. Die Akkustik des Saals ist super, wofür sicherlich auch die recht geringe Größe verantwortlich ist.

    geschrieben für:

    Varietes in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Wenzel Prager Bierstuben gehört zu meinen absoluten Favoriten was Kneipen bzw. Gaststätten in Halle angeht. Das Essen dort ist der absolute Kracher wenn man auf die typische tschechische Küche steht und auch das Bier ist unheimlich lecker. Die Preise sind zudem absolut angemessen, besonders wenn man in Betracht zieht wie Groß die Portionen sind. Zum Geburtstag gibts dann regelmäßig einen Gutschein für das Lieblingsgericht, dass nenn ich mal Kundenfreundlichen. Die Bedienungen sind auch stets nett und zuvorkommend. Absolute Empfehlung!
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Das Schad Halle in der Klausstraße in Halle, ist sehr zentral gelegen und bietet gutbürgerliches Speisen. Das Schad hat eine lange Geschichte und kann viele bekannte Gäste aufweisen. Bis vor kurzem noch ausschließlich an der Reilstraße ist es nun auch direkt in der Innenstadt zu finden. In wunderschönem Ambiente hat man hier eine riesige Auswahl unterschiedlichster Preise zu sehr guten Preisen. Die Portionen sind dabei gigantisch und ich kann mir nicht vorstellen ,dass hier schon jemand hungring gegangen ist. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Restaurant Wildschütz ist eine absolute Empfehlung. Hier gibt es gutbürgerliche Küche und Wildgerichte zu absoluten Toppreisen. Die Portionen sind groß und die Mitarbeiter sind sehr nett. Im Sommer hat im Innenhof ein Biergarten geöffnet, dort kann man dann unter Weiden speisen und das Wetter genießen. Doch auch das Ambiente im Innenraum lässt keine Wünsche offen und sorgt für zahlreiche Hingucker. Eine absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.