Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 28)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Leider gibt es für diesen McDonalds, der direkt an der Autobahn liegt zur Rush Hour definitv nicht genug Parkplätze, sodass man teilweiße auf andere Parkplätze, wie bspw. einem Hotel oder Versicherungsfirma ausweichen muss. Dies ist natürlich nicht gerne gesehen und ich hatte auch schon persönlich ein unangenehmes Gespräch mit einem Hotelmitarbeiter der auf dem Sprung war einen Abschleppdienst zu bestellen. Innen angekommen scheint alles sauber zu sein aber..... geht man auf die Toilette scheint es so als ob nur 1-2 mal tägich geputzt wird. Anhand dieser Kritikpunkte, bewerte ich so kritisch, da die anderen Dinge Standarts sind bei einer großen Kette wie McDonalds.

    geschrieben für:

    Imbiss in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.