1. via Android

Ich liebe die japanische Küche hier im Restaurant. Die Sushi Platten, die Bowls und die Reisgerichte sind sehr gut gelungen. Als Nachtisch wäre das Tiramisu noch empfehlenswert. Probierts mal aus. Auf jeden Fall ein guter Japaner im Glockenbachviertel.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in München

2. via Android

Sehr schöne Location im Innenbereich. Stilvoll eingerichtet im griechischen Stil und schickem Innendesign. Bestellt habe ich einen griechischen Teller mit Fladenbrot und es war sehr lecker zubereitet. In der Location scheint stets was los zu sein. Vormittags um 11:30 war es noch überschaubar. Aber kann mir vorstellen, dass später hier ordentlich was los ist. Wenn ihr einen guten Griechen sucht, der wäre einer meiner Favoriten.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

3. via Android

Immer wieder schön, die Stadt München von oben zu beobachten. Der Olympiaturm ist mit 291m Höhe Münchens höchstes Bauwerk und an sommerlichen Tagen hat man einen schönen Ausblick in den Horizont und kann auch die Alpen sehen. 11 Euro kostet der Eintritt (Stand März 2022). Ist aber das Geld wert.

Freizeitanlagen in München

4. via Android

Asaka habe ich heute mal spontan besucht, da ich ein großer Running Sushi Fan bin. Die Qualität zu hochwertigen japanischen Restaurants hinkt ein wenig. Aber das Aska macht seine Sache schon ordentlich. Die Laufbänder bestehen aus zwei Etagen mit Dessertgerichten und unten und einem Mix aus Sushi Rollen, frittierten Gerichten, Gemüsetellern oben. Der Sushi Meister setzt die Portionen wohlbedacht ein. Dementsprechend kommen nicht reihenweise Sushi Rollen auf dem Laufband an, sondern da kann auch ein kleiner Leerlauf sein. Im Restaurant ging es Sonntagvormittags eher entspannt zu. Wer diesen Mix aus Sushi, Desserts, frittierten Gerichten mag, kann Asaka mal eine Chance geben. Ich komme bestimmt wieder.

Japanische Restaurants in München

02 Check ..
    Was kostet die Stunde? Sushi- Meister?

Habe ich schon besser gegessen.

Wundervolles Team aus erfahrenen Hundetrainer*innen. Die Vierbeiner fühlen sich hier auf jeden Fall in sicheren Händen und lernen ordentlich was dazu. Der Hundeplatz an der Isar ist ideal. Es gibt weite Spielfächen und viel Spielraum für die Hundeerziehung. Ich kann das Team persönlich nur wärmstens weiterempfehlen, wenn Ihr in München auf der Suche nach einer guten Hundeschule Ausschau haltet.

Tierschulen in München

6. via Android

Die Kirche fällt am Odeonsplatz schon aufgrund ihrer optischen Pracht auf. Doch von innen ist sie meiner Meinung nach noch schöner als man sich das vorstellt. Die Innenfassade mit ihrer lichtdurchfluteten Kuppel ist genauso sehenswert wie der Altar mit dem Gemälde und den Steinfiguren. Am besten man macht sich selbst ein Bild.

Religiöse Gemeinschaften / katholische Kirche in München

7. via Android

Sehr leckere Sushi-Rollen und mal eine andere Abwechslung zu den anderen Locations, die man so kennt. Man merkt hier schnell, wieviel Detailliebe und Herzblut in die Zubereitung gesteckt wird. Meine Röllchen waren etwas größer als die, die ich sonst esse und es schmeckt auch so wie es aussieht. Es sind nicht diese typischen 08/15 Sushi Gerichte, die man beim All You Can Eat Laufband oder aus dem Supermarkt kennt. Cam Sushi setzt seine eigene Duft are mit dem individuellen Stil und vielleicht fließen hier auch die vietnamesischen Einflüsse mit ein. In München gibt es viele große Sushi Restaurants. Dieser hier ist mein Geheimfavorit.

Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in München

8. via Android

Ich bin nicht so der Bowl Food Fan mit den Superfood Zutaten. Aber dieses Essen hier ist klasse. Man hat die Auswahl zwischen einer normalen und einer großen Portion und kann sich seinen Bowl individuell zusammenstellen. Meine Kombi ist mit Kimchi, Furikake, Wasabi Nüssen und Lachs ein wenig asiatisch angehaucht. Aber dieser Mix in Kombi mit leicht scharfer Sauce trifft meinen Geschmack. Sehr lecker zubereitet und empfehlenswert.

9. via Android

In Vietnam gehört Pho (ausgesprochen als Fö) zu den Nationalgerichten Vietnams. Obwohl die Zutaten für Pho Bo (mit Rind) und Pho Ga (Huhn) immer die gleichen sind, ist die Geschmacksqualität recht unterschiedlich bei den jeweiligen Imbisslokalen. Bep Ho kommt meiner persönlichen Geschmacksrichtung am ehesten hin. Es schmeckt richtig gut, ist von der Zusammensetzung der Zutaten gut gemixed und die Suppe verfehlt nicht ihre Wirkung. Ich war des Öfteren schon im Bep Ho und kann auch die Banh Mi Sandwiches empfehlen - nicht zu matschig mit Sauce gemischt und gute Qualität. Bei Bep Ho ist es zur Mittagszeit recht voll. Ich empfehle euch, ca. 20-30 Minuten Wartezeit einzuplanen, wenn ihr was zum Essen bestellt oder dort isst. Die Wartezeit lohnt sich aber.

Asiatische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in München

10. via Android

Zum Großteil ein italienischer Lebensmittelladen in Kombination mit Gastrobereichen und der Weinbar im Untergeschoss. Deutlich teurer als vergleichbare Lebensmittelläden. Ich habe es allerdings nicht erwartet, dass hier zu Supermarktpreisen Lebensmittel angeboten werden. Aber die bislang gekauften Nudelgerichte sind qualitativ angemessen für den Preis. Die Weinbar im Untergeschoss ist eine willkommene Abwechslung. Zwar ein wenig too much von der Auswahl! Aber die Weine können sich sehen lassen. Die Schrannenhalle kann man mal besuchen.

Bars und Lounges / Lebensmittel in München