Unsere ganze Familie geht schon seit Jahren in die Praxis von Frau Festner, die schnell und kompetent hilft. Auch die Helferin ist freundlich und findet wenn´s mal brennt immer einen Termin.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Falkensee

Der Allgemein Mediziner ist einfühlsam und gibt dem Patienten nicht das Gefühl, einer von vielen zu sein. Die Helferinnen am Empfang und in der Praxis machen einen guten Job, stets freundlich und immer mit einem kleinen Lächeln.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Falkensee

Die Praxis der beiden Tierärztinnen kann ich wirklich empfehlen, denn hier wird dem Tier einfühlsam geholfen. Vor allem schaut man sich das Tier genau an und achtet darauf ob noch andere Krankheitsbilder auftreten. Es gibt gute Tipps zur Ernährung. Die Praxis ist hell und freundlich.

Fachärzte für Tiermedizin / Tierpensionen in Falkensee

Früher gab es mehr " Billig Aktionen " an der Tankstelle, die ich heute vermisse. Aber man kann nicht meckern, die Benzinpreise sind gegenüber Berlin noch bezahlbar, und auch der Service ist gut. Was ich mag ist auch die Auswahl an Snacks und anderen Lebensmittel, wenn man mal was vergessen hat, hier bekommt man es meistens doch noch.

Tankstellen / Waschanlagen in Falkensee

Ich finde es Toll, das wir hier wieder ein Kino haben, was auch ordentlich ausgestattet ist und tolle Filme zeigt. Popkorn und ne Cola ist für mich Kino Pur.

Kinos in Falkensee

Sie sollten sich was schämen als Hersteller von Tiernahrung, Bärenkämpfe zu unterstützen. Mich hat der Bericht schockiert den ich am Freitag bei RTL gesehen habe und ich werde mit Sicherheit für unsere Hunde kein Futter mehr von Ihnen kaufen.

Futtermittel / Landhandel in Köln

Leider können wir für das Restaurant nur 2 Sterne vergeben, denn mit Kindern ist man auf keinen Fall willkommen. Auch die Speisen geben nicht mehr als 2 Sterne her und der Service, dem können wir nicht mal einen Stern geben. Wir waren zuerst begeistert von der schönen Lage und der großen Terrasse, aber das allein genügt leider nicht. Bis wir unser bestelltes Essen bekamen verging eine Ewigkeit, obwohl nicht wirklich viel zu tun war. Die Speisen waren nicht wie wir erwartet haben, frisch zubereitet, alles schmeckte irgendwie aufgewärmt. Wir können keine Empfehlung aussprechen für diesen Ort.

Hotels / Pensionen in Ketzin

Kulinarischen Höhepunkte italienischer Küche kann man hier serviert durch freundliches Personal in schöner Lage am See perfekt genießen. Das Restaurant ist eine beliebte Location und dient als Restaurant, Biergarten, Bootsverleih und Veranstaltungen aller Coleur. Geboten werden in schöner Atmosphäre hausgemachte Pizza, Kaffee und Kuchen aus eigener Herstellung und das berühmte Eis aus eigener Manufaktur.

Der Bootsverleih und der Biergarten sind nur im Sommer geöffnet.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Falkensee

Eine sehr einfühlsame Tierärztin, die sich liebevoll um ihre kleinen Patienten kümmert. Mein Kater, der bisher ehr Angst vor Tierärzten hatte ist ganz entspannt und das ist für mich ein gutes Zeichen.

Fachärzte für Tiermedizin in Falkensee

Um es gleich vorweg zu nehmen: Es gibt definitiv kein besseres Griechisches Restaurant in Falkensee und näherer Umgebung.

Ich kann dies getrost sagen, da wir vorher schon einige getestet haben. Der Service ist hervorragend, vom Essen ganz zu schweigen. Sogar meine Kinder gehen hier sehr gerne mit und das soll schon was heißen. Deshalb gibt es von uns eine uneingeschränkte Empfehlung.

Griechische Restaurants in Falkensee