Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11 von 15)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Unsere ganze Familie geht schon seit Jahren in die Praxis von Frau Festner, die schnell und kompetent hilft. Auch die Helferin ist freundlich und findet wenn´s mal brennt immer einen Termin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Allgemein Mediziner ist einfühlsam und gibt dem Patienten nicht das Gefühl, einer von vielen zu sein. Die Helferinnen am Empfang und in der Praxis machen einen guten Job, stets freundlich und immer mit einem kleinen Lächeln.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Die Praxis der beiden Tierärztinnen kann ich wirklich empfehlen, denn hier wird dem Tier einfühlsam geholfen. Vor allem schaut man sich das Tier genau an und achtet darauf ob noch andere Krankheitsbilder auftreten. Es gibt gute Tipps zur Ernährung. Die Praxis ist hell und freundlich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Tierpensionen in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Früher gab es mehr " Billig Aktionen " an der Tankstelle, die ich heute vermisse. Aber man kann nicht meckern, die Benzinpreise sind gegenüber Berlin noch bezahlbar, und auch der Service ist gut. Was ich mag ist auch die Auswahl an Snacks und anderen Lebensmittel, wenn man mal was vergessen hat, hier bekommt man es meistens doch noch.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich finde es Toll, das wir hier wieder ein Kino haben, was auch ordentlich ausgestattet ist und tolle Filme zeigt. Popkorn und ne Cola ist für mich Kino Pur.

    geschrieben für:

    Kinos in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Sie sollten sich was schämen als Hersteller von Tiernahrung, Bärenkämpfe zu unterstützen. Mich hat der Bericht schockiert den ich am Freitag bei RTL gesehen habe und ich werde mit Sicherheit für unsere Hunde kein Futter mehr von Ihnen kaufen.

    geschrieben für:

    Futtermittel / Landhandel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    16. von 50 Bewertungen


    Leider können wir für das Restaurant nur 2 Sterne vergeben, denn mit Kindern ist man auf keinen Fall willkommen. Auch die Speisen geben nicht mehr als 2 Sterne her und der Service, dem können wir nicht mal einen Stern geben. Wir waren zuerst begeistert von der schönen Lage und der großen Terrasse, aber das allein genügt leider nicht. Bis wir unser bestelltes Essen bekamen verging eine Ewigkeit, obwohl nicht wirklich viel zu tun war. Die Speisen waren nicht wie wir erwartet haben, frisch zubereitet, alles schmeckte irgendwie aufgewärmt. Wir können keine Empfehlung aussprechen für diesen Ort.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Ketzin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kulinarischen Höhepunkte italienischer Küche kann man hier serviert durch freundliches Personal in schöner Lage am See perfekt genießen. Das Restaurant ist eine beliebte Location und dient als Restaurant, Biergarten, Bootsverleih und Veranstaltungen aller Coleur. Geboten werden in schöner Atmosphäre hausgemachte Pizza, Kaffee und Kuchen aus eigener Herstellung und das berühmte Eis aus eigener Manufaktur.

    Der Bootsverleih und der Biergarten sind nur im Sommer geöffnet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine sehr einfühlsame Tierärztin, die sich liebevoll um ihre kleinen Patienten kümmert. Mein Kater, der bisher ehr Angst vor Tierärzten hatte ist ganz entspannt und das ist für mich ein gutes Zeichen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Um es gleich vorweg zu nehmen: Es gibt definitiv kein besseres Griechisches Restaurant in Falkensee und näherer Umgebung.

    Ich kann dies getrost sagen, da wir vorher schon einige getestet haben. Der Service ist hervorragend, vom Essen ganz zu schweigen. Sogar meine Kinder gehen hier sehr gerne mit und das soll schon was heißen. Deshalb gibt es von uns eine uneingeschränkte Empfehlung.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Falkensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.