Unsere ganze Familie geht schon seit Jahren in die Praxis von Frau Festner, die schnell und kompetent hilft. Auch die Helferin ist freundlich und findet wenn´s mal brennt immer einen Termin.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Falkensee

Der Allgemein Mediziner ist einfühlsam und gibt dem Patienten nicht das Gefühl, einer von vielen zu sein. Die Helferinnen am Empfang und in der Praxis machen einen guten Job, stets freundlich und immer mit einem kleinen Lächeln.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Falkensee

Die Praxis der beiden Tierärztinnen kann ich wirklich empfehlen, denn hier wird dem Tier einfühlsam geholfen. Vor allem schaut man sich das Tier genau an und achtet darauf ob noch andere Krankheitsbilder auftreten. Es gibt gute Tipps zur Ernährung. Die Praxis ist hell und freundlich.

Fachärzte für Tiermedizin / Tierpensionen in Falkensee

Früher gab es mehr " Billig Aktionen " an der Tankstelle, die ich heute vermisse. Aber man kann nicht meckern, die Benzinpreise sind gegenüber Berlin noch bezahlbar, und auch der Service ist gut. Was ich mag ist auch die Auswahl an Snacks und anderen Lebensmittel, wenn man mal was vergessen hat, hier bekommt man es meistens doch noch.

Tankstellen / Waschanlagen in Falkensee

Sehr freundlicher Service, auch wenn man als Frau mal eine Frage hat oder Hilfe braucht, findet sich immer jemand der hilfsbereit zupackt.

Tankstellen / Waschanlagen in Falkensee

Der Service ist freundlich und die Arbeit macht der Optiker kompetent. Nicht die größte Auswahl an modischen Gestellen, aber für den Alltag reicht es.

Optiker / Optische Artikel in Falkensee

Ich finde es Toll, das wir hier wieder ein Kino haben, was auch ordentlich ausgestattet ist und tolle Filme zeigt. Popkorn und ne Cola ist für mich Kino Pur.

Kinos in Falkensee

Aus einer informativen Seite ist nun ein Hotelbuchungs Webseite geworden, aber sorry Hotels buche ich woanders.

Reisebüros / Internet in Düsseldorf

Viel zu hohe Jahresgebühr für null Service und ständige Anrufe durch das Callcenter von American Express haben mich bewogen die Karte zu kündigen.

Banken in Frankfurt am Main

Sie sollten sich was schämen als Hersteller von Tiernahrung, Bärenkämpfe zu unterstützen. Mich hat der Bericht schockiert den ich am Freitag bei RTL gesehen habe und ich werde mit Sicherheit für unsere Hunde kein Futter mehr von Ihnen kaufen.

Futtermittel / Landhandel in Köln