Im Fitnessbereich ist die Geräteanzahl überschaubar. Der Wellnesbereich ist schön ... doch auch hier nagt, wie im ganzen Center, der Zahn der Zeit. Die Sauberkeit im Studio könnte noch verbessert werden. Es gibt viele kostenfreie Parkplätze und eine schöne Außenanlage. Das Kursangebot ist gut.
    Für Saunagänger lohnt sich eine Mitgliedschaft definitiv. Für den reinen Fitnessfreak hingegen gibt es deutlich bessere Angebote.

Wellness, sonstige in Schönkirchen

Ich bin wählerisch. Meine Optik ist mir wichtig! Auf meiner Suche nach einem adäquaten Salon wurde ich dank meiner Friseurin, die wohl zu einer der besten Kiels zählt, im Salon Atmosphair fündig! Für mich einer der besten Friseurläden Kiels! Tolles Ambiente, Kaffe und Kaffe-Mixgetränke vom Feinsten sowie eine Handmassage sind in diesem Salon während des Besuchs inklusive! Beeindruckt hat mich, dass ausschließlich mit Naturprodukten ... AVEDA™- gearbeitet wird. Zum Beispiel die Farben bestehen bis zu 99% aus natürlichen Rohstoffen und sind kein vergleich mit herkömmlichen Farben. Grüner Tee Extrakt, Uruku-Pulver und Babasu-Öl sind nur 3 der über 600 verschiedenen pflanzlichen Inhaltsstoffe der AVEDA™-Produkte. Ach, ich vergaß zu erwähnen, das Preis-Leisungs-Verhältnis ist SPITZE! Es gibt übrigens auch einen weiteren Atmosphair-Salon unter der Regie der beiden Inhaber in der Gutenbergstr. 11.

Friseure in Kiel

Das Kosmetikstudio Charisma ist nicht mehr in Schönkirchen, sondern seit einiger Zeit in Neumühlen-Dietrichsdorf, im Ivensring 27c ansässig. Ich besuche Frau Laabs seit einigen Jahren und habe bei ihrem Ortswechsel keine Sekunde gezögert, sie zu begleiten. Die Räume sind nett eingerichtet und pikobello sauber. Alle 6 Wochen lasse ich bei ihr meine Seele baumeln. In diesem Kosmetikstudio erhält man viel Leistung für wenig Geld! Absolut empfehlenswert!!

Kosmetik in Kiel

Exlenker Die Adresse kann man unter Unternehmensdetails ändern, habe dies gemacht! bearbeitet

Wenn man "richtige" Brötchen essen möchte, wenn man "richtigen" Kuchen und leckere Torten auf den Tisch bringen möchte, bleibt nur eins: ein Besuch in der Konditorei und Bäckerei Heinz in Schönkirchen! Mehr Qualität geht nicht! Das wohl beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Umkreis! Hinzu kommt noch eine nette Atmosphäre bei einem Besuch im angrenzenden Café. In dieser Konditorei backt und kreiert der Konditormeister noch selbst ... man schmeckt es! Ein wunderbar inhabergeführtes Unternehmen. Das Beste: In den Herbst und Wintermonaten gibt es ab 2015 im Café einmal im Monat an jedem 1. Samstag des Monats, ein* Literarisches Gedeck*! Bärbel Kiy liest aus ihren Büchern und der Konditormeister Heinz und seine Frau kümmern sich themenbezogen ums leibliche Wohl.

Konditoreien in Schönkirchen