Also wenn man viel Wert auf Qualität der Kleidungsstücke legt, würde ich hier nicht einkaufen gehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis mag zwar ausreichend sein, weil halt hier der Preis der Kleider sehr gering gehalten wird. Die Auswahl beschränkt sich leider auch nur auf ein paar Stücke von einer Kleidungsart. Manchmal frage ich mich sogar, wie man Oberteile für junde Damen für einen Euro verkaufen kann. Hier werden die Produktionsländer vollkommen ausgebeutet, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass von dem Euro noch viel für diese übrig bleibt.

Bekleidung / Mode in Aschaffenburg

Das dänische Bettenlager auf der Würzburgerstraße gehört der großen Kette an, welche bundesweit viele Geschäfte besitzt. Die große Auswahl an Matratzen lässt hier keine Kundenwünsche offen. Und wenn mal in einigen Fällen die gewünschte Matratze nicht vorhanden sein sollte, wird diese umgehend bestellt. Hier wird ganz besonders auf eine gute Beratung für den Kunden geachtet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auch überragend. Hier ist der Kunde wirklich König und demach gibt es von mir die vollen 5 Sterne und eine gut gemeinte Weiterempfehlung!

Betten / Wohnaccessoires in Aschaffenburg

Jedes Mal bevor ich von meinem Anglerfreund aus dem Schwarzwald Besuch bekomme, gehe ich immer in diesen Anglerladen. Hier findet man durch das große Sortiment viele Anglerprodukte und deren Zubehör. Ich will nie in meinem Komposter nach Würmern oder Maden wühlen, und somit hole ich mir diese Futterstücke für den Haken in diesem Anglerladen. Hier bekommt man sogar Tageskarten für einen kurzfristigen Anglerausflug. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett zu all ihren Kunden. Demnach kann ich diesen Laden weiterempfehlen mit nur positiven Erfahrungen.

Anglerbedarf in Aschaffenburg

Dieses griechische Restaurant ist das Beste in ganz Deutschland. Das Essen ist immer sehr frisch und sehr lecker. Es wird mit großer Sorgfalt zubereitet. Und das merkt man auch an den vollen Tischen. Hier sollte man am Wochenende immer reservieren, ansonsten könnte es sein, dass man keinen freien Tisch mehr bekommt. Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich und kann sogar griechisch. Zu den Preisen ist zu sagen, dass diese unschlagbar sind.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Aschaffenburg

Wenn ich ein Päckchen zum aufgeben hab, dann gebe ich dieses immer in einem der zahlreichen DPD Packet Shops ab. Diese lassen sich an vielen Orten in Aschaffenburg finden. Demnach ist der Service hier hervorragend. Die Pakete finden auch sehr rasch den Weg zum Empfänger und wurden noch nie demoliert oder beschädigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser als bei anderen Logistik-Gesellschaften.

Kurierdienste / Logistik in Aschaffenburg