Also dieser Media Markt inmitten der City Galerie ist genauso zu verstehen wie jede andere Media Markt-Filiale auch. Die verschiedenen Produktgruppen sind in diverse Abschnitte unterteilt, sodass man rasch das gewünschte Produkt findet. Die große Auswahl an Elektronikgeräten lässt meist auch jeden Kunden dort fündig werden. Die Preise sind auch im Bereich des Normalen angesiedelt und halten sogar mit den Preisen von Amazon mit. Hier erhält man sogar auch eine Preisgarantie. Was man hier jedoch nicht erhält, ist eine gute Beratung von den Verkäufern.

Unterhaltungselektronik in Aschaffenburg

Das Maxim im Strietwald in Aschaffenburg besuche ich regelmäßig. Denn zum Einen ist diese deutsche vom Preis her, als auch von der Qualität des Essens einfach unschlagbar. Das Personal und die Bedienung ist hilfsbereit und zuvorkommend bei besonderen Wünschen bzw. Änderungen des jeweiligen Menüs. Meine Frau ist immer ganz besonders von dem Fisch dort begeistert und kann diesen nur weiterempfehlen. Ich finde es nur schade, wenn Leute nur einmal hier essen gehen aufgrund des Schlemmerblockes. Das hat dieses Restaurant nun wirklich nicht verdient.

Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg

Ich werde nie wieder woanders tanken. Denn hier fährt man einfach länger, da die Qualität des Diesels nicht identisch ist mit anderen Billigtankstellen, sondern viel höher. Hier mischt Shell nämlich nach der Abnahme von seinem Lieferanten eine Lösung hinzu, wonach sich die Oktanzahl deutlich erhöht und demnach weniger Sprit benötigt wird. Des Weiteren habe ich für eine Shell-Kundenkarte. Hierbei bekommt man immer mal wieder Aktionsgutscheine nach Hause geschickt und erhält dann Bonuspunkte bei Einhaltung der Bedingungen. Mit diesen Punkten lassen sich dann tolle Prämien ergattern.

Tankstellen / Kraftstoffe in Aschaffenburg

Einfach klasse. Mehr fällt mir zu diesem Lieferservice wirklich nicht mehr ein. Denn hier erhält man endlich mal außergewöhnliche Pizzas, nicht mit dem 0815-Belag, sondern ganz unterschiedliche und vor allem unique Belege. Demnach schmeckt hier die Pizza wo niergendwo anders. Ein kleiner Tipp von mir: Pizza Gonzales - einfach zum Dahinschmelzen. Die Lieferdauer erfolgt auch sehr rasch und der Lieferant ist auch immer freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind auch im Bereich des Normalen und somit vollkommen in Ordnung. Dies ist mein Geheimtipp unter den Pizzalieferanten.

Pizza in Aschaffenburg

In diesem Selbstbedienungsrestaurant kann man von der Kasse direkt in die Küche sehen, da diese offen angelegt ist. Die Küche an sich ist immer sauber und die Köche arbeiten dort auch hygienisch und sauber. Das sehr preiswerte thailändische Essen in der Frankfurter Innenstadt schmeckt mir und meiner Frau ausgezeichnet, obwohl wir nicht so die Fast-Food-Fans sind. Nach dem Essen werden die leeren Teller sogar von einer Bedienung abgeräumt. Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.

Sonstige Gewerbe in Frankfurt am Main

Dieses griechische Restaurant ist das Beste in ganz Deutschland. Das Essen ist immer sehr frisch und sehr lecker. Es wird mit großer Sorgfalt zubereitet. Und das merkt man auch an den vollen Tischen. Hier sollte man am Wochenende immer reservieren, ansonsten könnte es sein, dass man keinen freien Tisch mehr bekommt. Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich und kann sogar griechisch. Zu den Preisen ist zu sagen, dass diese unschlagbar sind.

Restaurants und Gaststätten in Aschaffenburg

Dieser Dachdeckerbetrieb hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die geleistete Arbeit war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Somit lässt sich daraus schließen, dass die Mitarbeiter in diesem Betrieb über einen hohen Fachwissensstand und Zuverlässigkeit verfügen. Der Endpreis lag sehr nahe an dem Kostenvoranschlag und überstieg diesen lediglich zu einem knappen Prozent. 5 Sterne, wenn nicht sogar 6 hat diese Gesellschaft verdient.

Dachdecker in Aschaffenburg

Bei diesem Steuerberater erhält man immer eine außerordentliche finanzielle Beratung für alle Lebenslagen (privat wie auch im beruflichen Sinne). Die sehr hohe fachliche Kompetenz wird durch den 24 Stunden-Erreichbarkeitsservice abgerundet. Diese Steuerberater fahren für sehr relevante Termine auch mal nach München oder Frankfurt. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis voll und ganz stimmt. Demnach würde ich hier am Liebsten 6 Sterne vergeben und von mir eine ganz große Weiterempfehlung für alle Selbständigen aus allen Bereichen.

Steuerberater in Aschaffenburg

Meinen Eltern gefällt es sehr gut in diesem Pflegeheim. Hier werden sie rund um die Uhr betreut und jeden Tag findet eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Beschäftigungstherapie statt. Jede Station ist auch sehr sauber und gepflegt. Die PflegerInnen sind stets bestrebt allen älteren Menschen einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen. Zudem sind sie immer freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne und einer große Weiterempfehlung von mir!

Altenheime in Aschaffenburg

Im diesem ATU findet man aufgrund des großen Sortiments immer die gewünschten Ersatzteile für das Auto. Und sollte dies mal nicht der Fall sein, dann wird man durch die freundlichen Mitarbeiter beraten, wo man es herbekommen könnte. Für die Standardreparaturen sind die Fachkräfte auch vollen Tatendrangs dem Kunden den bestmöglichen Service zu liefern.

Autowerkstätten / Autoteile in Aschaffenburg